Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 "Freies Fahren" Teilnehmerliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nene, dann hätte ich dei Supra behalten können :D RS sind grundsätzlich wesentlich teurer als die S4 / 6 / 8, und die S4er haben den 2,7 Liter BiTurbo / manko: LPG Umbau ist nahezu unmöglich aufgrund der extrem hohen EGT. Und ich muss LPG haben - dafür ist der V8 nahezu prädeszeniert :D

    Kommentar


    • #32
      Ich war 2009 schon mit dabei und damals war es echt schön, alle Fahrer waren sehr diszipliniert, schnellere Fahrer wurden nicht geblockt und soweit ich mich erinnere gabs auch keine Blechschäden.

      Hoffentlich wirds dieses Jahr wieder genau so eine tolle Stunde auf hoffentlich trockener Strecke :)

      Kommentar


      • #33
        @Chris: Schreib den Marco am besten persönlich an ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Benne Beitrag anzeigen
          Ich war 2009 schon mit dabei und damals war es echt schön, alle Fahrer waren sehr diszipliniert, schnellere Fahrer wurden nicht geblockt und soweit ich mich erinnere gabs auch keine Blechschäden.
          Kann ich nur bestätigen, auch für 2010 ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #35
            GTR Teilnahme wieder fraglich; Ich hasse den Bock jetzt schon. Irgendwie soll es scheinbar nicht sein oder so.

            So Antriebswellenmanschette wieder ganz; JEtzt aber die Öleinlassschraube vom Getriebe im Arsch; Geht nicht mehr auf, egal mit welchem Werkzeug (alles probiert, sogar mit Rohr!!!); Morgen versuch ich mal eine Mutter aufzuschweißen. Drückt mir die Daumen sonst fällt das Reisbrennen für den GTR flach!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Des wird schon Björn. Wie gesagt, am sonsten per Druck befüllung über den Einlass =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                @Chris: Schreib den Marco am besten persönlich an ;)
                Danke werd ich mal machen!!

                Kommentar


                • #38
                  Mahlzeit, noch Plätze frei, bzw an wen muss ich mich wenden?
                  Danke im voraus.

                  Gruß
                  Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                  Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                  Kommentar


                  • #39
                    du kümmerst dich aber echt früh um nen Platz :-P

                    Kommentar


                    • #40
                      Na hoffentlich wird´s dieses Jahr nicht wieder ein "Freies Schwimmen"...
                      In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
                      We´ll never forget you, buddy!
                      ------------------------------------------------

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von JimboJones Beitrag anzeigen
                        Na hoffentlich wird´s dieses Jahr nicht wieder ein "Freies Schwimmen"...
                        leider sollte es regnen und kalt sein. also semis zu hause lassen und Regenreifen aufziehen
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                          GTR Teilnahme wieder fraglich; Ich hasse den Bock jetzt schon. Irgendwie soll es scheinbar nicht sein oder so.

                          So Antriebswellenmanschette wieder ganz; JEtzt aber die Öleinlassschraube vom Getriebe im Arsch; Geht nicht mehr auf, egal mit welchem Werkzeug (alles probiert, sogar mit Rohr!!!); Morgen versuch ich mal eine Mutter aufzuschweißen. Drückt mir die Daumen sonst fällt das Reisbrennen für den GTR flach!!!
                          mit Brenner heiß machen....
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • #43
                            sieht echt nach heftig Regen aus und ich habe NUR Semis :((

                            Kommentar


                            • #44
                              ne mit dem Brenner waär das auch nicht gegangen; Hatte nichts mehr zum angreifen; zu dem hab ich keinen Brenner hehe

                              Habs aber heute trotzdem rausbekommen!!! Mutter aufgeschweißt und ab dafür; Da hilft die Temperatur ja auch mit...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Reisbrennen is demnach nun save =)

                                Des mit dem Wetter is schon kacke...Petrus is kein JDM Freund =/

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X