Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine PS13 Video S.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von afwjan Beitrag anzeigen
    Hey. Da ich ja so langsam die Vorbereitungen für den TÜV treffe hab ich mal eine frage: da ein Blinker bei mir rausgeflogen ist brauche ich jetzt nen widerstand damit die blink Intervalle größer werden. Nur was für nen widerstand????
    Moin ,

    also bei meinem "ex" skyline sind die Blinker auch raugeflogen bzw. habe ich diese mit LED Blinkern im Scheinwerfer ersetzt.
    Da die Intervalle auch größer geworden sind , habe ich mir Relais von Polo (Motorradzubehör) geholt.
    Die Japanischen Autos haben wohl sehr seltene Werte was die Watt zahl angeht , daher musste ich auf jeder Seite 2 Relais nehmen ... das nur mal so als info.

    Was Du jetzt genau für ein Relais brauchst , kann ich Dir leider nicht sagen .
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      Danke schonmal für den Tipp.... werd es einfach mal versuchen....

      Kommentar


      • #78
        Geile Silvia haste da! Was ist aus dem Sky geworden und wieso hast den weggetan? Ich kenn dich ja nur noch aus den Civic Zeiten:D

        Kommentar


        • #79
          Sky hab ich verkauft weil ich einfach ein kompromisslosen spasswagen haben wollte dafür hätte ich in den Sky viel zeit und Geld investieren müssen.
          Ok die Silvia hat mich jetzt leider auch schon ne Menge Geld gekostet was eigentlich nicht eingeplant war :-/
          Aber jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Silvia.

          Kommentar


          • #80
            So...
            hab 2 Kleinigkeiten eingekauft.
            Erstmal ne Auspuffanlage Zweiflutig. Allerdings eine mit der Ich auch TÜB bekommen sollte, heist mit MSD und ESD :D
            Und nen 100 Zeller. Sobald die Teile da sind und das Wetter mitspielt werde ich diese direkt verbauen. Dann bin ich der TÜV Plakete wieder einen schritt näher gekommen. ;)

            Kommentar


            • #81
              So... hab mal wieder nen bisschen was geschafft.
              Neues Öl und Ölfilter is drin. Liqui Moly 10w60
              Getriebe Öl ist jetzt auch drin. War irgendwie leer das ding :-/ Liqui Moly 75w90 GL4+
              Batterie wandert jetzt in den Kofferraum weil ich den Platz für den Kühlwasserausgleichsbehälter benötige.
              Reserveradmulde sowie Frontträger hab ich abgeschliffen und Matt Schwarz lackiert, da dort überall nen bisschen Flugrost dran war.
              Hab mich mal mit Palsti Dip verucht und muss sagen, dass man die Felgen doch abkleben sollte, da man die Überreste abrubbeln kann, dies aber sehr mühsam ist.
              Scheinwerfer sind auch schon raus, da jetzt endlich die neuen für den TÜV reinkommen.

              Allerdings musste ich feststellen, dass der Motor irgendwo ein wenig ÖL rausdrückt. Werd das mal beobachten und dann das Leck lokalisieren.
              Hier noch nen Bild von den neuen Scheinwerfern
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #82
                sehr schön !

                dann dauerts ja nichtmehr lange :)
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Heute mal wieder nen bisschen was geschafft.
                  Downpipe gekürzt und 100Zeller drin.
                  Motorhaube hochgelegt für nen bisschen mehr Kühlung.
                  Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit versetzt.
                  Pluskabel vom Kofferraum zum Motorraum gezogen.
                  Benzindruckanzeige rausgeschmissen funzte eh nicht mehr. Vermutlich die Anzeige defekt.

                  Jetzt warte ich noch auf die restlichen Teile und dann sollte er Mittwoch wieder komplett sein.

                  Kommentar


                  • #84
                    Hört sich vielversprechend an! Weiter machen!;)

                    Kommentar


                    • #85
                      So... es ist endlich vollbracht.
                      Die PS13 fährt wieder...
                      Hab noch nen kleines Elektrik Prob gefunden aber das ist nicht der rede wert. Das erste mal wieder gefahren und es macht einfach nur verdammt Spass.
                      Ausserdem muss ich sagen, dass mit die Front mit den Scheinwerfern doch besser gefällt als vorher...

                      hier mal nen Bild




                      Kommentar


                      • #86
                        sehr sehr geil jan, freue mich die kiste morgen mal bei Tommek live zu sehen, meine ist leider noch nicht dabei :-(

                        Kommentar


                        • #87
                          War gestern am Ring.
                          Bin mit TJ-Imports hingefahren. War wirklich cool. hat richtig Spass gemacht, aber am RIng war es mir definitiv zu voll und zu viele komische Leute.

                          Bin etwas entäuscht von der Leistung, ich dachte meiner geht noch besser :|

                          Jedenfalls hat er die erste Fahrt gut überstanden und ich habe bemerkt dass die Ventildeckeldichtung ganz schön am siffen ist. Das sollte schnell behoben sein ;)

                          Weiterhin is mir noch aufgefallen, dass mein Top Speed bei nur ca 230 km/h liegt. Hab heute noch mit nem Kollegen nen Tacho Vid gemacht. Werde das die Tage mal posten.

                          Kommentar


                          • #88
                            Musst mich mal auf ne Probefahrt abholn:D

                            Kommentar


                            • #89
                              schade das ich dich nicht gesehen hab :( ... naja , ein ander mal dann bestimmt
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Hier mal nen kleines Vid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X