Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Meine S15 in knallgelb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sieht gut aus! Hoffentlich hält der Lack auch beim Reifen aufziehen...

    Kommentar


    • Japp hoff ich auch :)

      Aber sollte eigentlich halten
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • Schaut gut aus...Hoff nur für dich das der Lack hält und nich nach ein paarmal Felgen putzen sich verabschiedet...Würd meine Felgen nur noch Pulvern lassen...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • Ich nicht!!
          Wenn es gescheit lackiert ist dann hält das auch!!
          Nen Felgenaufbereiter denn ich kenn ist vom pulvern ganz weg und lässt nur noch lackieren!
          Ist besser für die die ihr Auto nur fahren und nicht selber dran schrauben!!

          Denn wenn Kunststoff unter der Radschrauben hast und der warm wird weiß jeder was der macht!
          Der gibt nach und dir schrauben lockern sich, das problem hatte ein Kumpel vom mir auch mit seinen gepulverten Felgen!

          Und für das was das Pulvern kostet kannst deine Felgen 4 mal Lackieren wenn es selber machst!!

          Kommentar


          • Hab jetzt 60€ bezahlt für Grundierung, Lack, Aceton und Schleipapier!

            Pulvern hätte mich 270€ gekostet inkl 2 Wochen Wartezeit...
            Lackieren hätt ich 240€ für bezahlen müssen...

            Aber hab schonmal Felgen selbst in Mattschwarz lackiert, und Felgenreiniger oder ähnliches haben die Überstanden.
            Und sollte mal ein Kratzer oder Steinschlag auf den Felgen sein, gehst einfach schnell mit der Sprühdose drüber und gut ist ;-)

            Ich werds sehen ob der Lack hält, wollte die Reifen morgen früh aufziehen lassen...
            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • absolut traumhafte Silvia und tolle lackierarbeit !

              So eine würd mir auch gefallen !

              SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

              Kommentar


              • Dann wars aber kein gescheiter Laden...Normal werden die Löcher der Radschrauben und der Nabenseite die am Fahrzeug anliegt abgeklebt, bzw. Stopfen eingesetzt um zu verhindern das sich dort Pulver absetzt...Wie gesagt, ich finds einfach besser...

                Zitat von Integra1712 Beitrag anzeigen
                Ich nicht!!
                Wenn es gescheit lackiert ist dann hält das auch!!
                Nen Felgenaufbereiter denn ich kenn ist vom pulvern ganz weg und lässt nur noch lackieren!
                Ist besser für die die ihr Auto nur fahren und nicht selber dran schrauben!!

                Denn wenn Kunststoff unter der Radschrauben hast und der warm wird weiß jeder was der macht!
                Der gibt nach und dir schrauben lockern sich, das problem hatte ein Kumpel vom mir auch mit seinen gepulverten Felgen!

                Und für das was das Pulvern kostet kannst deine Felgen 4 mal Lackieren wenn es selber machst!!
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                  Dann wars aber kein gescheiter Laden...Normal werden die Löcher der Radschrauben und der Nabenseite die am Fahrzeug anliegt abgeklebt, bzw. Stopfen eingesetzt um zu verhindern das sich dort Pulver absetzt...Wie gesagt, ich finds einfach besser...
                  Das kommt dann wars auf den an der es pulvert. :-(

                  Kommentar


                  • So Felgen und Reifen sind drauf...



                    Problem:
                    Reifen fahren sich als wären sie eingeölt...
                    Bin schon Schlangenlinien gefahren, Burnout, beschleunigen / abbremsen
                    Alles versucht...
                    So wirklich warm werden die Reifen nicht und Schmieren wie Hölle....-.-

                    Und dann kommt noch dazu, dass sich meine hinteren Alus danach total aufgehitzt haben, aber nur die hinteren...
                    Während die Reifen an der HA gerade mal lauwarm sind...?!

                    Hoffe mir kann jemand helfen^^

                    Achja, das Reifen anfangs schmieren, ist mir bewusst, aber so hatte ich es noch nie?!

                    Danke schonmal im vorraus
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • Hey, wenn deine Felgen heiß werden, kommt das normaler weise von der Bremse. Löst sich deine hintere Bremse vielleicht nicht mehr so gut? Oder Du hast beim Burnout zu viel auf die Bremse getretten, so dass die hintere Bremse natürlich gegen die Antriebskraft arbeitet, und so die Wärme auf die Felge überträgt. Sonst produziert hinten kein Bauteil so viel Wärme, um de Felge zu erhitzen. Das Diff ist dafür zu weit weg, Muss also irgendwie mit der Bremse zu tun haben.
                      Welche Reifen hast Du denn eigentlich drauf?
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • @apache:
                        Aso ok, das könnte es erklären :-)
                        Ne es sind rundum neue Beläge drauf, evtl deswegen :)

                        Hab die Federal 595-SS draufgetogen
                        VA 225/40 R18
                        HA 235/40 R18
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • Sorry, zu den Federal kann ich garnichts sagen, die hab ich selber noch nicht getestet, da muss wer anderes ran.
                          Neue Bremsbeläge sollten auf jedenfall sehr gute Bremsleistung bringen, und da die Bremse ja je besser sie Funktioniert mehr Wärme produziert, da ja mehr Reibung entsteht, sollte es auch daher kommen. Also sprich beim Burnout zum Beispiel, weil dort ja bei getrettener Bremse die ganze Zeit hinten gegenan gearbeitet wird, und sehr viel reibung dann entsteht. Teilweise glühen ja auch die Bremsscheiben hinten dann. Die so entstandene Wärme überträgt sich auch auf alle umliegenden Bauteile, also auch Felgen. Vorne dreht sich das Rad ja fast garnicht beim Burnout, so entsteht dort auch wenige bis gar keine Hitze in dem Moment. Anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären. Es sei denn deine hintere Bremse ist defekt und schleift permanent, weil die Bremssättel nicht mehr richtig öffnen. Das hättest Du dann ja aber auch schon vorher wohl gemerkt.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • nene bremse hinten öffnet noch einwandfrei, aber gut stimmt hast recht

                            hätt ich ja selbst draufkommen können dass es mit der bremse zu tun hat ;-)
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • So beim Tüv hat alles geklappt!

                              Ganz normal per Einzelabnahme eingetragen bekommen!
                              Musste meinem Tüver nur ne Kopie von einem 350z Fahrzeugschein mitbringen in dem die Felgengröße aufgeführt war / ist.

                              Sehr schön, jetzt kann Reisbrennen kommen ;-)
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • sehr schöne silvia top!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X