Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

boosty´s neuer Reihen 6 Zylinder Bi Turbo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • boosty´s neuer Reihen 6 Zylinder Bi Turbo

    Ich habe mir wieder einen ordentlichen Flitzer zugelegt.
    Back to the roots, zu einem Reihen 6er mit 2 Turbos :-)

    Geworden ist es ein BMW M3 Competition.
    Mit viel Carbon etc. Nach der Probefahrt habe ich den Wagen schon echt gefeiert muss ich sagen.
    Lange habe ich überlegt ob R35 GTR oder nicht. Schlussendlich war es eine Vernunftsentscheidung.
    Ich habe die Werkstatt direkt in meiner Nähe. Es gibt Zubehör welches relativ Stressfrei eintragbar ist, oder gar ECE zugelassen.
    Außerdem muss ich sagen ist die Preis Leistung einfach unschlagbar gut gewesen.
    Hatte auch länger die Sitzvarianten probe gesessen. Es gibt so Sport "Opa" Sitze und Carbon Schalensitze.
    Rein optisch hätte ich die Carbon Schalen genommen. Der Sitzkomfort war auch recht gut, also die sind bequem. Jedoch ist die Seitenwange des Sitzes so hoch, das ein mehrfaches ein- und aussteigen keinen Spaß macht. Daher meinem Alter entsprechend die Opa Sitze, welche aber auch sehr guten halt bieten.
    Ansonsten habe ich in der Kiste alles was man sich wünschen kann. Vor allem sogar Platz für meine Frau und unsere 3 Kids.

    Derzeit werden noch ein paar M-Performance Teile eingebaut und dann kann ich erstmal fahren.
    Bestellt aber noch nicht da ist eine Akrapovic Titan Abgasanlage welche Eintragungsfrei ist :-)
    Neue dickere Räder habe ich schon in meiner Garage, die kommen aber erst später drauf wenn Gewindefedern und Carbon Haube dran kommen.
    Das geschieht aber erst nach der Einfahrwartung.

    Ist hier also leider kein Nissan mehr, aber ein ordentlicher Ersatz :-)
    Bei Schmuddelwetter und so eingeparkt kommen die Bilder noch nicht so raus.
    Bis demnächst


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20221229_160024.jpg
Ansichten: 177
Größe: 46,0 KB
ID: 758666Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20221229_155551.jpg
Ansichten: 133
Größe: 47,5 KB
ID: 758667Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20221229_160233.jpg
Ansichten: 128
Größe: 47,1 KB
ID: 758668Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20221229_160059.jpg
Ansichten: 128
Größe: 46,9 KB
ID: 758669


    sigpic

  • #2
    Definitiv ein schickes Kfz. Und die große Niere ist auch halb so wild. :-)

    Den BNR34 hast du aber nicht mehr?!

    Kommentar


    • #3
      Hehe ja danke.

      Ne den R34 hab ich damals verkauft um unser Haus fertig zu machen. War die bis heute absolut richtige Entscheidung. Dennoch vernisse ich das Teil immernoch. Naja im Nachgang dumme Entscheidung, aber hey das ist nicht alles...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hey hey, sehr sehr schönes kfz und ich denke es wird ein guter Ersatz werden zum r34.
        allzeit Knitter freie Fahrt mit dem Gerät.
        bin gespannt auf Feedback nach den ersten Tage bzw ersten Monaten.

        Kommentar

        Lädt...
        X