Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Skyline ER34 :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Skyline ER34 :)

    Moin, ich bin Maik (21) und komme aus der Nähe Koblenz am Rhein. Momentan fahre ich meinen Sky Daily. Ich habe Japan Racing JR10 und eine Blitz Nür Spec RX Catback Anlage montiert. Ein Tein Flex Z ist schon vom Vorbesitzer verbaut gewesen :)

  • #2
    Herzlich Willkommen und viele problemfreie Kilometer mit deinem 4-door. Die Felgen passen durch das zeitlose Design, sehr gut

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen und allzeit problemfreie Fahrt - sehr hübsche 4Door!

      schöne grüße aus Siegen :-)
      Mazda 6 MPS - Nissan Skyline R33 GTST

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns im Forum,

        der Raum Koblenz wird mit immer mehr R34 gefüllt ;-)

        Grüße aus dem Umland von Koblenz :)
        Lg Manu

        Kommentar


        • #5
          Servus Maik, schön, dass du es auch hierher geschafft hast. Wir kennen uns ja quasi schon aus der Sedan-Gruppe. :)
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum. Schön noch jemanden aus der nähe hier zu sehen :)

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Lieben Kommentare :)

              Freut mich einige hier aus der Umgebung zu sehen :D

              Allzeit gute Fahrt!:)

              Kommentar

              Lädt...
              X