Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Skyline :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Skyline :)

    hallo nach langer Zeit mal wieder :)
    Ich heisse Sven, 32 Jahre alt, komme aus Luxemburg und bin seid 7 Jahren froher Besitzer eines Skyline R34 V-spec :) haben schon gute und schlechtere Zeiten durchgemacht
    ich poste erst mal ein par Fotos und wenn jemand Fragen hat einfach fragen :) und ich weiss mein Kennzeichen hängt schief
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lumii_20210225_221519111.jpg
Ansichten: 331
Größe: 70,3 KB
ID: 753780Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210308-173322_Instagram.jpg
Ansichten: 329
Größe: 66,1 KB
ID: 753781


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lumii_20210117_144634116.jpg
Ansichten: 433
Größe: 71,0 KB
ID: 753779
    Angehängte Dateien

  • #2
    Moin Sven,
    Ich glaube wir beide kennen uns noch, von dir habe ich die vorderen Bremssättel bekommen, richtig?
    Schön dich hier wieder zu treffen. Und schöner Sky, ich glaube ich seh ihn jetzt zum ersten mal in voller Pracht.

    Hoffentlich trifft man sich irgendwann mal am Ring wenns wieder möglich ist.
    Bis dahin gute Fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Akahito Beitrag anzeigen
      Moin Sven,
      Ich glaube wir beide kennen uns noch, von dir habe ich die vorderen Bremssättel bekommen, richtig?
      Schön dich hier wieder zu treffen. Und schöner Sky, ich glaube ich seh ihn jetzt zum ersten mal in voller Pracht.

      Hoffentlich trifft man sich irgendwann mal am Ring wenns wieder möglich ist.
      Bis dahin gute Fahrt!
      ja stimmt hab sie dir verkauft hoffe bist noch immer zufrieden damit :)

      war letztens erst dort spazieren aber wird echt zeit dass normalität eintrifft :)

      Kommentar


      • #4
        Sie verrichten treu ihren Dienst und funktionieren einwandfrei.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200620_195137.jpg
Ansichten: 451
Größe: 87,7 KB
ID: 753798

        Ja da geb ich dir recht, da ist sicher tote Hose, mein letzter Stand war das die Parkplätze da alle gesperrt worden sind.

        Kommentar


        • #5
          ja ist auch noch immer so, parkplätze zu aber duech den wald kann man dann doch zur strecke und schauen solange man in bewegung bleibt ‍♂️ naja

          Kommentar


          • #6
            Schönes Auto. Viel Spass damit und natürlich herzlich Willkommen :)
            Life is nothing without boost

            Kommentar


            • #7
              Willkommen zurück Sven, schön dass Du ans Forum denkst und mal ein paar Neuigkeiten postest. Sehr schöner GTR34, ich liebe weisse Skylines. Ach Luxemburg, da hatte ich auch eine schöne Zeit.

              Und willkommen im Schiefe-Nummerschilder-Club, meins auch.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Servus Sven! Richtig schönen BNR34 hast du hier :-)
                Die Farb-Felgenkombination gefällt sehr.

                Hast du eine Spec-Liste und eventuell noch mehr Bilder?

                Kommentar

                Lädt...
                X