Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder / Toyota Aristo 2JZ GTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Rollen jetzt alle ihre autos ? xDDD meine winterschlampe sieht genau so aus xDD abgesehn davon das es nen clio ist ^^ xDDDDD

    Kommentar


    • #77
      Zitat von amon Beitrag anzeigen
      Danke Doritooo
      [...]

      Kann ich aber verstehen, die Geschmäcker sind verschieden. Ich wollte es so machen, wie ich das haben will. Egal ob es kaum einem gefällt, ich bin damit total glücklich!
      und das ist das Wichtigste! Es sieht ja auch nicht scheisse aus oder ist peinlich. Jeder muss sein Projekt so verwirklichen, wie er es sich vorstellt :)

      Kommentar


      • #78
        Zitat von socrates Beitrag anzeigen
        und das ist das Wichtigste! Es sieht ja auch nicht scheisse aus oder ist peinlich. Jeder muss sein Projekt so verwirklichen, wie er es sich vorstellt :)
        Ich bin da auch nicht ganz konsequent, muss ich gestehen. Viel fällt für mich unter Geschmackssache, so wilde Beklebungen. Aber Flügeltüren bei Golfs und Klarglasrückleuchten im Lexus Style bei manchen Autos, da kann ich auch kein Auge zudrücken. Insofern versteheh ich auch die Leute, die mein Auto nicht mögen ;)
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #79
          Ich finde, das hat dann nichts mehr mit Geschmack zu tun, das ist dann nur noch geschmackslos *lach
          Dein Auto finde ich einfach prächtig, bis auf das schwarz-matt ;)

          Kommentar


          • #80
            Dunkelgrau matt ;)

            Vielleicht schaff ichs diese Woche zum Karosserie-Onkel, mal sehen wieviel der aus den Kotflügel rausziehen kann...
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #81
              Das hättest du aber vor dem lacken machen sollen. So ist die Gefahr sehr groß, das was abplatzt :/

              Kommentar


              • #82
                Also ganz ehrlich...


                Der hobel macht in der Farbe irgendwie nen richtig bösen Eindruck :D Find ich rattenscharf! :D
                Ich komm mal wieder zu nem Treffen vorbei sobald SUpra wieder läuft, freu mich drauf ;)

                Und Dragonstylezz Maurerdekoltee.... Naja... da denk ich halt so an Star Trek....

                "...das sind die unendlichen Weiten des Weltalls!" Spass bei Seite, Patrick, du weisst, wie das gemeint ist :D :-*

                Kommentar


                • #83
                  @socrates:
                  Das stimmt, aber ich kann ja mit dem Pinsel nachbessern ;)
                  Und der Karosserie-Onkel hier vor Ort ist ein Riesendepp.
                  Der hat mir NULL zugehört, ich kam mir vor als würde ich mit nem Kurzzeitgedächtnis-Dementen reden.
                  Er sollte maximal ziehen, aber wollte immer die Felgen dazu haben.
                  Dann bat ich ihn, er solle einfach so weit rausziehen wie möglich. Er wollte zwei Felgen haben, damit er diagonal aufbocken.
                  Er sollte maximal ziehen..
                  Mit den Felgen würde er dann sehen, ob das hinkommt.
                  Er sollte maximal ziehen
                  Notfalls müsste dann noch Blech angeschweißt werden.
                  Er sollte maximal ziehen
                  Bei seinem SLGAY hätte er das vorne auch gemacht, sei sehr teuer gewesen.

                  Und dann kam der Hammer: Rechtslenker sollte verboten werden, viel zu gefährlich. Sind die Scheinwerfer überhaupt richtig eingestellt?

                  Fazit: Nur weil man sich ne 800 PS Supra aufgebaut hat, kann man längst noch nicht zuhören oder ist nett.
                  Eher das Gegenteil.

                  @Daniel:
                  Danke! Es fehlen noch ein paar böse Details ;)
                  Ich will den Aristo Sprössling mal wiedersehen, immerhin ist der 2JZ erst danach in die Supra gebaut worden :)
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #84
                    Das ist ja schon frech. Ich meine, du bist der Kunde, du willst dort Geld lassen... Das ist garnich mal frech, sondern schon eine Frechheit! >:(
                    Btw, ich will dein Auto auch mal live sehen ;)

                    Kommentar


                    • #85
                      jetzt hab ich mir von seite 1 bis hier alles durchgelesen und die ganze zeit gehofft am ende bilder von dem wagen mit montierten felgen und gezogenen radläufen zu sehen...und es gibt diese bilder noch nicht :-(
                      felgen sind auf jeden fall übel,gefällt mir richtig.schön breit die dinger.
                      hoffe dein karosseriefritze zieht die kotis dann doch noch maximal,ist bei den felgen wohl auch notwendig ;-)

                      Kommentar


                      • #86
                        Es gibt doch diesen Spruch: "Der Kunde ist König, solange er sich auch wie einer benimmt".
                        Das habe ich getan und jetzt haben die einen Kunden weniger ;)

                        Tut mir Leid, dass ich da jetzt enttäuschen muss mit den fehlenden Bildern.
                        Ich hab da jemanden gefunden, der mir hilft. Dann noch TÜV und es gibt Fotos!

                        @HeG und socrates
                        Isses von euch aus weit nach Osna? So für ein Treffen bei KFC auf nen Freitagabend zum Beispiel.
                        Ich denk mal, da würden ein paar Leute zusammenkommen, die auch dabei wären!
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #87
                          Also bis nach Lingen sinds 460km und bis nach Osnabrück 390km :D jeweils ohne Rücktour

                          Kommentar


                          • #88
                            Alter Verwalter, da war ich ganz schön verstrahlt.. Ich hab auf den ersten Blick "Paderborn" statt Potsdam gelesen xD

                            Na gut, das hat sich erledigt :D
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #89
                              also von mir aus nach osna ists nen sprung,nicht weit ;-)
                              einziges problem...melde mein sky nächste woche ab und stell ihn in die garage zum schrauben.
                              muss einiges drann machen bzw werde ein bisschen was drann ändern.
                              vllt gehts aber mal mit roten nummern,in ein paar wochen oder so.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich kann ja dir und Bioux Bescheid sagen, wenn wir mal wieder in Osna Kentucky Fried Chicken überfallen ;)
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X