Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GTR aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Absolut schicker Wagen!
    Da hat sich ja einiges getan

    Außen kam eine MT-Carbon Carbon Haube zum Einsatz, außen in Wagenfarbe und innen in Carbon.

    Was weiter folgen wird, sind orginale Nismo Z-Tune Kotflügel, orginale Nismo Z-Tune Front.
    Was spricht hier gegen die MT-Carbon Front und Kotflügel?

    Kommentar


    • #17
      Mein Vater möchte möglichst alles orginal von Nismo haben. Klar jetzt kann man sagen die Haube ist auch nicht orginal Nismo, aber muss ich ganz klar sagen das es komplett überteuert ist bis so eine Nismo Z-Tune Haube hier ist, sonst hätte er auch hier auf Nismo gesetzt.

      Alles andere ist schon orginal Nismo, Rückleichten, AGA Weldina, Tacho, Fahrwerk.

      Bei der Front und Kotis möchte er wieder Nismo haben, auch wenn der Tobi wirklich sehr gute Arbeit macht, das hab ich ja an der Haube gesehen.

      Kommentar


      • #18
        Vor allem wäre größere Bilder toll! :-)
        Danke fürs updaten!

        Kommentar


        • #19
          Schöner Wagen!
          Der Catchtank sieht interessant aus, bin da auch aktuell am suchen nach etwas vernünftigem =)

          Kommentar

          Lädt...
          X