Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit für JZ.. Kuro's JZZ30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kein Problem großer :P. Wir sehen uns bestimmt noch mal, spätestens Jacatu schätze ich mal. Danke, danke. Muss mich aber dringend wieder an die Scheinwerfer machen - die sehen wieder aus wie vor der Politur.
    黒八十から八

    Kommentar


    • #17
      Mit verlaub...Ja, sehen scheisse aus....;)
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #18
        Ja ich muss die mal aufbacken und machen, aber ist alles nicht so einfach, wenn das Auto dein Daily driver ist..
        黒八十から八

        Kommentar


        • #19
          musst die einfach versiegeln nach der Aufbereitung dann hält das auch ne weile
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ich hab die ja professionell machen lassen. Er meinte eigentlich, dass das ne Weile halten würde, aber naja. Ich werd sie einfach noch mal machen und beim Lackierer UV-Beständig klar lackieren lassen. Aber jetzt hab ich mir erst mal ne neue Wohnung gegönnt, und nen Daily Driver werd ich mir wohl auch zulegen demnächst. Dann kann ich mich drum kümmern, wenn das alles erledigt ist. Dann wird auch bei der Leistung ein bisschen was passieren schätze ich.
            黒八十から八

            Kommentar

            Lädt...
            X