TRD-Chaser gab es glaube ich nur in Weiß und in Schwarz. Davon abgesehen sind auch die meisten „normalen“ Chaser weiß, vor allem die S2, weil es wohl den Geschmack der Kunden traf, damals in den 90ern. Ist ja bei den Skylines nicht anders. Dass in Deutschland so viele weiße R33 GTST rumfahren, hängt wohl nicht zuletzt mit der großen Menge an weißen JDM-Fahrzeugen zusammen.
Ich finde jedenfalls gut, dass es nicht nur bei einer Handvoll JZX in Deutschland bleibt (2 Hände voll sind OK :D). Schließlich entwickelt sich so auch mehr Knowhow; Teile kommen in Umlauf usw. Dennoch bleibt die Zahl der Überläufer in Deutschland/Europa vermutlich auch weiterhin vergleichsweise gering.
Wie man sieht, gab es beim TRD viele Optionen. TJs Chaser hat die eine Front; der von RoadRunnerSky hat eine andere. Grill haben beide den offenen, es gab aber auch einen geteilten Grill. Im Innenraum unterscheiden sich die TRD dann weiter, in Abhängigkeit der Kundenwünsche, also je nachdem, was der Kunde damals individuell für Optionen bestellt hat. Abgasanlage, Felgen, Sways, Lenkrad, LSD, Schaltknauf, strut brace, panel filter, Sitze – war alles optional beim TRD.
Ich finde jedenfalls gut, dass es nicht nur bei einer Handvoll JZX in Deutschland bleibt (2 Hände voll sind OK :D). Schließlich entwickelt sich so auch mehr Knowhow; Teile kommen in Umlauf usw. Dennoch bleibt die Zahl der Überläufer in Deutschland/Europa vermutlich auch weiterhin vergleichsweise gering.
Wie man sieht, gab es beim TRD viele Optionen. TJs Chaser hat die eine Front; der von RoadRunnerSky hat eine andere. Grill haben beide den offenen, es gab aber auch einen geteilten Grill. Im Innenraum unterscheiden sich die TRD dann weiter, in Abhängigkeit der Kundenwünsche, also je nachdem, was der Kunde damals individuell für Optionen bestellt hat. Abgasanlage, Felgen, Sways, Lenkrad, LSD, Schaltknauf, strut brace, panel filter, Sitze – war alles optional beim TRD.
Kommentar