Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danny`s Daily A3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    allerdings wird wie gesagt der wagen nur im alltag bewegt und der skyline gemacht.
    Dann stell deinen Skyline doch mal vor, da gibts bestimmt besseres Feedback :)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      wie gesagt, ich war jahrelang in der "anderen richtung" unterwegs. deswegen die tiefe, die natürlich nur (geschmäcker sind verschieden) gut aussieht, aber unzweckmäßig zu fahren ist. mit breiteren reifen hast du recht, wäre auch mal was gewesen. aber wie gesagt, die ganze arbeit wird jetzt in den skyline fließen und der post handelt nur von nem daily car.

      Kommentar


      • #18
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270692_123232667765565_2147831_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,6 KB
ID: 558991
        Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
        Oder die Radkästen komplett verschließen hinten, wie in den 60ern :D
        meinst du so? :) das wär mal überhaupt nicht meins...

        Kommentar


        • #19
          Es sieht ungewöhnlich aus, da die farbkombi das ungewöhnliche ist. Aber mit einer anderen farbkombi würde es mir auch gefallen. Und ja ich bekenne mich zur Markenoffenheit ;)

          Kommentar


          • #20
            Wir haben doch ein Tuning No Go Thread, oder? ^^

            Was ne üble Kiste....

            Kommentar


            • #21
              http://www.skyline-forum.de/showthre...noch-schlimmer

              Solche Autos kenne ich sonst nur von NfS U2, diese wurden aber per Algorithmus zusammengebaut.. :D

              Kommentar

              Lädt...
              X