Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvia PS13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schöne Silvi hast du da. Gibst Neuigkeiten?

    Kommentar


    • #17
      Danke dir, viel neues gibt es zurzeit leider nicht.
      Ende letzten Jahres hab ich mal die groben Parkrempler oder was es auch immer waren "ausgebessert". Bisschen Farbe drüber gesprüht und 2-3 kleine minimal vorhandende Roststellen entfernt. Das mit der Farbe sieht zwar nicht schön aus, weil dieses uralte vergilbte Weiss zu treffen, war irgendwie nicht so ganz möglich.

      Sonst hab ich am Wochenende paar Teile bestellt, weil meine Steuerkette Probleme macht. Hoffe das die Teile Anfang nächsten Monats da sind und dann muss ich hoffen das nen Kollege Zeit hat, um mir zu zeigen wie das geht und um mir zu helfen. Steuerkette kommt dann inklusive der Gleitschienen neu, Öllpumpe inklusive dem ganzen Stirndeckelteil neu und Wasserpumpe auch gleich neu, wenn man schonmal dabei ist.

      Danach möchte ich mich dann darum kümmern, dass die Scheinwerfer TÜV fertig gemacht werden und dann ist der Wagen erstmal TÜV bereit und alles andere kommt dann hoffentlich nach und nach. Fahrwerk hab ich auch nen altes kaputtes von Nismo rumliegen, da muss ich dann mal bei ner Firma bei mir in der Nähe anfragen, ob die das instandsetzen können bzw. gucken ob sich das preislich lohnt.

      Aber ich wollte mal wieder ein kleines Update inkl. paar Bilder bringen, wenn das mit der Steuerkette dann in mache bzw. fertig ist.


      Gruß
      Christian
      Nissan Silvia PS13

      Kommentar


      • #18
        So um mal wieder was Schwung hier reinzubringen, habe seit September 2014 endlich die deutsche Zulassung für meine Kleine und konnte die letzten schönen Tag des letzten Jahres noch genießen und die ein oder andere kleine Tour machen und noch ein wenig Kilometer bestreiten :)

        Dieses Jahr gehts dann natürlich weiter und paar Änderungen sind noch geplant. Fahrwerk steht für dieses Jahr auf dem Zettel und dann evtl. noch Felgen und mal schauen, was der Lackierer zu ner kleinen general Überholung das Farbkleides sagt und ob ich mir das dann finanziell dieses Jahr leisten kann.

        Achja hier noch ein Bild von einer kleinen nächtlichen Ausfahrt:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: web_S13Highway.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 566450
        Nissan Silvia PS13

        Kommentar


        • #19
          Schönes kleines Kennzeichen vorne :-)
          ...

          Kommentar


          • #20
            Jahaaa! Das war aber auch ein Kampf das zu bekommen :D
            Nissan Silvia PS13

            Kommentar


            • #21
              Kampf? Bei mir haben sie nichts gesagt :D
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #22
                Naja, so ist das manchmal ne ;) Ich hab bei sowas immer pech - aber hat ja dann doch geklappt und die Dame hat sich davon überzeugen lassen, dass ich die kleinen Schildchen brauche!
                Nissan Silvia PS13

                Kommentar

                Lädt...
                X