Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellenbrecher goes Wankel: RX7 FD3s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Echt Schicker Rx-7 :O
    Gefällt mir echt super :) vielleicht krieg ich ihn jam al zu sehen wenn ich jeden Tag durch Bremen eiere hehe wobei Bremen leider groß ist,
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • #32
      danke für die vielen Glückwünsche, freut mich das Euch der RX7 gefällt :-)

      Der Wagen soll keine Zulassung bekommen, zumindest ist das nicht geplant... daher brauch ich mir auch keinen Kopf um die Eintragungen zu machen.
      Ja für die Verschiffung wurde das Gewindefahrwerk hochgedreht, das kommt die Tage dann wieder tiefer... und die Sitzkonsole muss noch etwas modifiziert werden, damit der Sitz noch ca. 8-10cm weiter nach hinten kommt, dann sollte das vom Platz her auch gehen.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #33
        Ach komm, so groß bist du doch gar nicht.In den Peugeot damals haste doch auch gut reingepasst... :-D
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Nunja nicht wegen der Grösse, eher wegen meiner Knie... momentan kann ich da nur mit angewinkelten Beinen drin sitzen, und durch meine glorreiche Fussballkarriere inkl. Kreuzbandriss fängt das schnell zu schmerzen an...

          aber wieso Peugeot? Da habe ich nie einen gehabt...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #35
            Meinte den mit dem du uns vom Bahnhof abgeholt hattest als ich meinen Sky bei dir geholt hab, aber das war ja nicht deiner :D
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              achso der schwarze, stimmt... ja das ist nicht meiner, Kumpel hatte da meinen Jeep ausgeliehen und mir seinen Peugeot dafür dagelassen ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #37
                Das mit den Knien am Lenkrad geht mir ähnlich, kann z. B. nicht mit den Händen am Lenkrad an meinen Knien vorbei, muß immer umgreifen.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #38
                  Viel Glück mit dem Wagen
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Sitz ganz nach hinten setzen dan passt das wunderbar vom Platz, hinten kann sobiso niemand sitzen ^^

                    Kommentar


                    • #40
                      einen echt schicken FD hast du da. Viel Spaß damit! Ähnlich wie ein Vorposter wollte ich auch mal einen, aber hab mich dann wegen dem Wankel nicht ran getraut. War auch glaube ich besser so :) Aber die klingen schon sehr sehr geil...

                      Kommentar


                      • #41
                        Der RX7 ist eines der schönsten Sportautos aus Japan

                        Bin zwar noch keinen gefahren, aber denke mir das Fahrverhalten spricht für sich :-)

                        Würde mir auch am liebsten einen kaufen, aber der Wankel schreckt mich ab :-(
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • #42
                          So schlimm ist der Renesis 13b auch nicht, gut Ölverbrauch ein wenig höher, aufs Wasser sollte man auch immer schauen. Aber im großen und ganzen auch nur ein Motor. Das schlimmste, was bei unsachgemäßer Bedienung kaputtgehen kann, sind die Dichtleisten der 2 Kreiskolben, die brennen gerne mal weg.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #43
                            Hey, Daniel!

                            Heißes Teil hast du da!
                            Ich bin auch großer RX-7 Fan :-)
                            Viel Spaß mit dem Geschoss und natürlich allzeit gute fahrt!

                            MfG Thorsten

                            Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                              So schlimm ist der Renesis 13b auch nicht, gut Ölverbrauch ein wenig höher, aufs Wasser sollte man auch immer schauen. Aber im großen und ganzen auch nur ein Motor. Das schlimmste, was bei unsachgemäßer Bedienung kaputtgehen kann, sind die Dichtleisten der 2 Kreiskolben, die brennen gerne mal weg.
                              Beim Otto brennen dir die Kolben durch wenn er klopft, beim Wankel brechen die Apex Dichtleisten. Kostentechnisch kommt es meistenens aufs gleiche raus.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ultimate tanken, dann sollte man das mit dem Klopfen im Griff haben. Und halt nicht zuviel Ladedruck, besser nicht über 0,8 bar mit Serienmotor.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X