Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine S14.5 Z Edition und der Weg zum 6Zylinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Tja und als der Sommer rum war..muste natürlich wieder was passieren..ich kanns halt nicht lassen..

    Kommentar


    • #32
      hübsches gesicht :-) <3
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Willkommen hier
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #34
          Also, nächstes Jahr müssen wir uns unbedingt mal treffen ;). Die Karre interessert mich echt. Schau bombe aus, weiter so =)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
            Also, nächstes Jahr müssen wir uns unbedingt mal treffen ;). Die Karre interessert mich echt. Schau bombe aus, weiter so =)
            Machen dann son Nissan meeting..Wird schon klappen diesen Sommer..Der Boosty kommt bestimmt auch mit seinem R34 ..Und dann kommen noch mit mir 4 x 200er dazu...Und wenn dann noch ein Freund glück hat..hat er bis dahin vielleicht einen r35..:-)

            Mal schauen..

            Kommentar


            • #36
              So der sr20det mus raus..Noch mal Danke Boosty für den Motorkran..

              Kommentar


              • #37
                drausen...

                Kommentar


                • #38

                  Kommentar


                  • #39
                    Und seit kurzer Zeit habe ich eine rb25det mit Getriebe,Kabelbaum,er33 Subframe und 33er VA Bremsanlage bekommen..

                    Kommentar


                    • #40
                      Mach mal bitte ein Bild vom Getriebe.
                      Von hier aus sieht das ziemlich nach RB25DE Getriebe aus.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist ein det getriebe. Motor etc. Waren aus einem Schlacht GTS-T
                        Meine S15 Front von INGS sieht schon gut aus hehe
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Das stimmt Boosty.. Einer der schönsten s15 Fronts die es gibt.. Wie gut das Du sie einfach mal bei dir so rum liegen hattest..

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja der Motor hat paar Km auf dem Buckel..daher will ich Paar Teile erneuern..Die OEM Ansaugbrücke wird gegen eine Greddy-Stylebrücke von Hinritech Performance getauscht.Es kommt ein neuer Zahnriemen-Kit,Metalldichtung für Abgaskrümmer,neu verstärkte Abgaskrümerschrauben mit Muttern,da mir beim demontiern des Krümers 3 Schrauben abgerissen sind..
                            Neu Ventildeckeldichtung,neue RSP Zündspulen,Ölfilter,5.7Kg leichte Schwungscheibe,paar blau Wasserschläuche..usw.
                            Mal schauen was der Geldbeutel noch so zulässt..
                            Vielles ist noch auf dem Weg,aber so langsam trudelt einiges ein.
                            Hier noch paar Bilder von den ausgebauten Teilen..



                            Kommentar


                            • #44
                              Ventildeckel werden erstmal mit Schrumflack Blau lackiert..Und da der Lack mindestens 50 Grad Temperatur braucht, habe ich mir auf der Arbeit nen Backofen aus dem 205 L großen Ölfaß gebaut..
                              Für meinen ersten Versuch kann es sich sehen lassen..

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Ansugbrücke bekamm auch ne andere Farbe..mal schauen wie das später im Motorraum wirkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X