Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia S14 Navan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ach oh ich Dussel ^^

    Ein Kratzer mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #92
      Zitat von MKL Beitrag anzeigen
      Er meint wohl Kratzanlage weil Kratzer in den Lack kommen.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Ja genau das meine ich ;)

      vll interessiert sich jemand über dieses Thema und möchte paar lustige Erfahrungen lesen ^^

      http://www.autopflegeforum.eu/forum/...r-waschanlage/
      gruss Stani

      Kommentar


      • #93
        wenn ich schon autopflegeforum lese :D ganz falsche Adresse für mich :P
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          xD
          Dein Kommentar macht mich fertig Dodo, denn genau das gleiche dachte ich auch in dem Moment :D

          Kommentar


          • #95
            hehe, ich weiss wofür du das Auto "auch" nutzt xD daher ist eh egal wo du es wäscht ^^
            gruss Stani

            Kommentar


            • #96
              Random random randooooom



              sigpic

              Kommentar


              • #97
                TE37 als Driftschlappen :D ?

                Kommentar


                • #98
                  Warum nicht, wenn sie günstig sind? Halten tun sie auf jedenfall.

                  Und Dodo, wolltest du denn Ballonreifen vorne nicht schon lange getauscht haben? :P

                  Kommentar


                  • #99
                    Man gönnt sich :D Die TEs sind sind nicht meine. Gehören 'nem Kumpel von mir, dienen allerdings wirklich als Driftfelgen.

                    Hab die Meister von hinten nach vorne gewechselt. Die Ballon-Mudracer Reifen sind passé :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Die waren auch total 80er.

                      Kommentar


                      • 80er ist in xD
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • Koksen ist Achtziger !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Bisschen editing :

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zurück vom Überfest; hat sich definitiv gelohnt, für ein Tagestreffen die knappen 950km auf sich zu nehmen.



                              Ein umfangreicher Bericht folgt wie gewohnt in Kürze auf used4.net
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Es gibt Neuigkeiten, wenn auch nicht sonderlich Gute.

                                Hab gestern damit angefangen, den Teppich aus dem Auto zu entfernen, um mir am Wochenende die Teermatten vorzunehmen. Dabei viel auf, dass der Zahn der Zeit doch etwas heftiger an der Karosse genagt hat, als gedacht. Dass hinten am Radlauf etwas Rost ist und gemacht werden muss, war bekannt jedoch nahm das güldene Fressen von Innen betrachtet ganz andere Ausmaße an

                                Dummerweise hat sich der Rost auf etwa 5cm durch das Radhaus gefressen, woraufhin Spitzwasser immer mal wieder in den Schweller gelaufen ist. Den Schraubenzieher-Test hat der Schweller glücklicherweise bestanden und nach gründlicher Kontrolle für ungefährlich befunden. Werde die Tage trotzdem nochmal Bilder von den besagten Stellen machen.

                                Eine gute Sache hat das Ganze allerdings : Nun fällts mir nicht mehr so schwer die Flex anzusetzen, um die Radhäuser zu vergrößern und auf Overfender umzusteigen, welche ich mir früher oder später ohnehin zugelegt hätte

                                Nochmal n bisschen Überfest :







                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X