Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dome's EVO 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Der fängt ab nicht mit A an oder?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #77
      Nein :) A. Ist ein netter Hund aber da hört man Sachen ui ui ui :)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #78
        Also S.?
        Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

        Kommentar


        • #79
          Schreibt jetzt abwechselnd das HIP Team? :) ihr sollt Arbeiten damit eure Frauen was zum Ausgeben haben :D:D:D
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
            Schreibt jetzt abwechselnd das HIP Team? :) ihr sollt Arbeiten damit eure Frauen was zum Ausgeben haben :D:D:D
            Made my Day

            @BTT: Ich fand den Evo ehrlich gesagt mit der Carbon Haube und der anderen Front (wie er halt aussah als due Ihn gekauft hast) Aggressiver und schicker
            Delete me.

            Kommentar


            • #81
              Ok. Mir gefällt er so besser. Aber es wäre ja Langweilig wenn alle den selben Geschmack haben :). Die OEM Haube ist leichter als die Seibon :) und die OEM hat einen Schutz drunter bei der Carbon sift es dann immer direkt auf den Block, Krümmer.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #82
                Weiter gehts :)

                Heute hab ich angefangen die Downpipe und Turboknie aus zu bauen. Dabei hatte ich mal wieder tatkräftige Unterstützung meinen Kleinen Bruders (13).


                Resultat.. Die Downpipe ist raus. An der Knie fehlen noch 2 schrauben ( Muttern ) die sich noch ordentlich wehren.
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                  Die OEM Haube ist leichter als die Seibon :) und die OEM hat einen Schutz drunter bei der Carbon sift es dann immer direkt auf den Block, Krümmer.
                  Achso! Das wusste ich nicht

                  Krass, hätte jetzt nicht erwartet das die Carbonhaube mehr wiegt...
                  Delete me.

                  Kommentar


                  • #84
                    Schöne Beschäftigung für deinen bruder an nem Evo rumschrauben zu dürfen :D Das du dich selber ans mappen ranwagst finde ich echt super, auf die leichte Schulter zu nehmen ist sowas ja nicht, aber du hast dir ja die entsprechende Hilfe geholt :)

                    Kommentar


                    • #85
                      Die OEM Haube ist aus Alu und die Seibon aus GFK Carbon das macht sie schwerer.

                      Ja ihm gefällt das sehr und er ist der erste der fragt ob er mit darf :). Er bekommt auch die Map Geschichte 1zu1 mit :). Ich denke damit ist er vor vielem Unheil der heutigen Jugend bewahrt.

                      Ich befasse mich seid nem halben Jahr sehr intensiv mit dem Mappen. Viele Mapper geben hilfe Stellungen wenn man fragt was er dazu sagt.
                      Im Evo/Impreza Bereich mappt in den USA jeder 2e da erfährt man viel da die sich gegenseitig helfen. Und auch in Deutschland gibt es viele. Für mich ist das eher Hobby.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Das hört sich nach ner Menge Spaß an was Du da machst.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                          Er bekommt auch die Map Geschichte 1zu1 mit :). Ich denke damit ist er vor vielem Unheil der heutigen Jugend bewahrt.
                          Da würde ich auch nicht nein sagen :)
                          ...

                          Kommentar


                          • #88
                            Ja ich glaub mit deinem Evo in der garage hat er besseres zu tun als zu rauchen oder ähnliches :D

                            Kommentar


                            • #89
                              Gerade hat die Turboknie verloren. Rechts OEM links 3 Zoll. Allerdings wird die DeCat (nicht auf dem Bild ) noch durch nen 200 Zeller ersetzt.
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #90
                                Da wird wohl etwas mehr Luft duchpassen, es geht ja gut voran :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X