Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(R)S13 SR20DE ....... slow & steady projekt :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    haha die schocker kiste :D ..... ja on the wall... mit dem heck an der wand vorbei .... dann ist der auspuff weg :D haha.....

    auf das auto kommt niemand klar :-)

    weist du zufällig ob dieses jahr noch eine veranstalltung statt findet vom Forum aus...... also ein freies Driften ? :-O
    das ding muss mal in action getestet werden :-) aber leider dämpft der muffler schon ganz schön klang ohne das ding ist pervers, aber der ist ja schnell abgebaut
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ich würde dir Weeze empfehlen, dass ist knappe 200km von dir Weg an der Grenze zu den Niederlanden. Ist ein bewässerter Militärflugplatzkurs, soll sehr genial zu fahren sein. Deine Leistung reicht auch dafür ;)

      Edit: Da ist den ganzen Winter bis zum Mai (nicht ganz sicher) Programm.
      Zuletzt geändert von Traumtänzer; 19.09.2012, 13:20. Grund: Ergänzung

      Kommentar


      • #18
        ahhh cool, müsste mal rumfragen vieleicht haben da noch mehr leute dann interesse da drauf, ganz alleine mit dem muschi magnet wäre langweilig :D
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          sooo ein schon fertig geschweisstes Diff habe ich mir besorgt dazu dann noch ein Lenkgetriebe und eine Servopumpe, da ich nun erstmal mit den Rekruten auf eine Übung gehe verschiebt sich der einbau um ein paar wochen ....... LEIDER :(

          wenn ich wieder da bin gehts los , habe vor dieses jahr auf jedenfall nochmal irgendein driftraining oder freies driften mit zu machen,

          und wenn nicht dann auf nem verlassenen platz irgendwo :D
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Der Assi-Runde in Kobern LOL

            Ich bring ein Eimer mit - Moselbewässert!

            Kommentar


            • #21
              also joar da wär ich dabei , da bei der assi strecke :D

              nur wird das dann mit meiner S13 sehr sehr sehr LAUT :D

              ich kenne sonst auch keine stelle wo man sonst ein bischen spaß haben kann, diese strecke wo wir mit dir waren kannte ich garnicht

              aber ins so ca. 2-3 wochen sollte das auto vorerst fertig sein um ein wenig quer zu fahren :)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                hier mal das aktuellste bild mit lackiertem spoiler

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Au Backe
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    +1 Dodo.

                    Kommentar


                    • #25
                      hey mano :( nicht so böse zu meinem shocker , das ding soll ja keine preise gewinnen...... ist einfach nur für fundriften ....... ich finde das kommt abgeschissen geil :D das ding , also die meisten sind begeistert von dem assiozialen auspuff :D

                      also ich finde es lustig
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich find es in Ordnung, nur der Auspuff geht gar nicht find ich.

                        Kommentar


                        • #27
                          2 schrauben und weg ist der, ohne den muffler ..... alter alter das ist der KLANG des BÖSEN :D !! am 4.11.12 will ich das erste mal quer fahren auf nem gelände wenn ich es bis dahin dann fertig habe aber denke schon, will paar dinger drehen mit muffler und mal ohne
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Mir gehts nicht um den Auspuff. Anyway, muss ja schließlich dir gefallen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              okidoki ;) joar ist ein lustiges lautes mobil :D gebaut um aufzufallen und querzugehen :D die andern autos sind zu schade
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                tja mit dem Ebay mache ich gerne geschäfte !! :-) erst kommt ein Packet mit nur 8 mädels statt meiner bestellten ca 30 stück ..... hmmmm :(
                                schreibe ich die an : ähm habt ihr 2 päckchen geschickt ??
                                Ebayer : ja wir haben 2 päckchen gemacht.

                                dann habe ich ca. 4 wochen gewartet und schrieb die nochmal an und sollte dann angeben welche artikel mir fehlen mit Art. Nr. so dann waren es ca 21 stück oder so :)
                                dann sagten sie mir kein problem schicken wir los ............ aufeinmal kam freitags Post juhuuuu endlich sind sie da :)
                                eine woche später Freitags kam post ........ häääääää die verpackung kommt mir bekannt vor ..... ohne zu öffnen wusste ich schon ahaaaaa ich weis schon ich weis schon :) suuuuuper jetzt habe ich sie doppelt und nur einmal bezahlt :)

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X