Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sodenn, frisch aus UK - Mein Roter 1JZ Soarer, bone stock und schön jungfräulich! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich vote für schwarz Felix. Und bevor du den lackierst: Melde dich mal bei Facebook bei mir, ich habe da vielleicht was interessantes für dich ;)

    Kommentar


    • #32
      nicht in weiss, das wird unserer schon ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #33
        Bist du verrückt Daniel, so oft kann Anngie doch gar nicht unter dem Auto liegen bis das wieder sauber ist :D
        (Aber nicht der rote bei euch in der Ecke oder??)

        Kommentar


        • #34
          nein nicht der rote, das ist nicht unserer. Aber Stefan hat sich noch einen Soarer geholt, das wird dann reines 1/4 Dragster Monster... und der wird dann weiss ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #35
            Ja das er einen gekauft hat weiß ich ja, in mir war nur die befürchtung das es doch der rote war. Eventuell muss ich dann mal bei euch vorbeikommen wenn der Motor draußen ist und den Kabelbaum abgleichen, irgendwie glaube ich das meiner nicht mehr angeht :D

            Aber nochmal zu Felix:
            Bodykit kommt aber dran, ja?

            Kommentar


            • #36
              Sehr schönen Wagen hast du da :-) Wäre auch wohl was für mich wenn ich nicht so dem RB verschrieben wäre ;-) Das mit dem Unterboden clean machen kenne ich bin ich auch bei ...ganz tolle arbeit :-P weiterhin gutes gelingen und viel spaß !

              @ Daniel ... was zum Teufel hackt Stefan da wieder aus ? Als wenn das Düsentriebwerk ins seiner Supra nicht ausreicht ;-)

              Kommentar


              • #37
                @Bioux:
                Stefans Supra ist aber komplett legal, bomben schwer und dadurch nicht sonderlich gut geeignet für Drag. Autobahn ist deren Revier, der Soarer wird gut auf der Meile gehen, da er recht leicht ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X