Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Toyota Supra ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    1000 Dusen sind drin von Sard und mit SerienRail kannst du 700-800 ps fahre gibt mehr als eine wo serie haben





    was ist ihr am moto mehr als meine verbaut

    Kommentar


    • #32
      Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
      Schönes Auto
      Hast du die 2 Audis im Video überhollt oder war es einer mit gelben Nummern und nem bearbeitetem GT42RS unter der Haube. Das Video kommt mir irgendwie bekannt vor.....
      nein das war sami aus Berlin mit seiner ersten Supra mit T88H. Die Audis in dem Video waren damals mit das schnellste was die Hauptstadt zu bieten hatte. Ist aber schon fast 10Jahre alt das ganze ; )

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
        nein das war samy aus Berlin mit seiner ersten Supra mit T88H. Der Audis in dem Viedeo waren damals mit das schnellste was die Hauptstadt zu bieten hatte. Ist aber schon fast 10Jahre alt das ganze ; )
        liess man ein Post drauf was ich geschrieben habe ;-)

        Kommentar


        • #34
          Genau, ich meinte die Verrohrung ;)
          Das mit dem Update erklärt alles, falls das machbar ist (ich habe mich nie mit der Link beschäftigt, wäre für mich absoluter overkill :D)

          Ich habe die Fuelrail zwar nicht angeschaut, aber wenn er diese von beiden Seiten speißt? Meine 1JZ Rail schafft mit 2 zuläufen von beiden seiten und einem mittigen ablauf gut 650ps am RAD.

          Kommentar


          • #35
            ihr ist noch ein bild ,das alles dran(ausser das Blau Silikon Schlauch noch in schwarz kommt
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #36
              Ah ok :)

              Kommentar


              • #37
                tuner leben vom verkaufen und euren ängsten ;)
                die spritleiste reicht für deutlich mehr leistung, nur hören die siedefeed düsen bei 800cc auf. da muss ein zweiter zugang gebohrt werden und dann an jede leitung eine walbro pumpe und dann gib ihm. da laufen dann bis 800ps durch ohne probleme. wobei ich die variante mit den doppelten walbros nicht mehr machen würde, mir ist damit schon ein motor abgeraucht. die walbros gehen gerne mal kaputt (eine einzeln), dadurch sinkt dann der druck, das gemisch magert aus und loch im kolben ist das resultat. eine walbro ist ok, da läuft der motor einfach nicht mehr, aber bei der doppelten variante würde ich zur originalen greifen (denso) oder zur 044 bosch dann läuft das auch mit der originalleiste ;)

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • #38
                  walbros gehen gerne mal kaputt (eine einzeln)
                  Genau das selbe ist nem Kumpel damals auch passiert. Glücklicher weise lief seine gar nicht mehr richtig, sodass nichts passiert ist da der Ofen kaum fahrbar war.

                  Ich bin damals mit den 550er Düsen um die 550 PS Motor gefahren, da hat eine problemlos für ausgereicht.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wirklich sehr schöne Supra, i like, wünsche Dir immer viel Spaß und eine gute Fahrt damit. ;)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #40
                      bei mir war es unglücklicherweise auf der 1/4 meile, da war nix mehr zu retten. aber man lernt ja dazu :D

                      thomas (fastby4) ist die düsen sogar bis 650ps gefahren ohne probleme. du kannst den benzindruck auch einfach auf 3,5 oder sogar 4 bar hochschrauben. mit guten benzinpumpen ist das kein problem, dafür wurde ja der einstellbare benzindruckregler erfunden. im motorsport fahren die bis über 5 bar grunddruck und da gibts keine probleme mit dem streubild.

                      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                      Kommentar


                      • #41
                        So isses. Die Pumpe haben wir auf 12 V dauerbetrieb gebrückt, war auch VIEL einfacher zu mappen das ganze dann ;) Die Leistung habe mich mit ca. 45 PSI Benzindruck gemacht. Also um die 3 bar. Nach mapping (wenn ich mich recht erinnere) war die Düsenauslastung bei Vollast bei ca. 65 % oder 80 % (bin mir nicht mehr ganz sicher). Aber unter Berücksichtigung des Druckes und der Auslastung war noch dicke Platz.

                        Kommentar


                        • #42
                          die meisten pumpen bekommen auch nichtmal 12 volt, geschweige denn die 13-14 während der motor läuft. bringt auch viel wenn man direkt eine dicke leitung nach hinten legt und dann mit einem lastenrelais und der original steuerleitung arbeitet. bekommt die pumpe 13-14 volt läuft die auch nochmal besser als mit den serienkabeln.

                          aber genug OT, denke dein auto läuft ja und bei daniel bzw steff biste da eh bestens aufgehoben ;)

                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • #43
                            Absolut.

                            @ Bigturbo1:

                            Bist doch bestimmt im August aufm Reisbrennen, oder? ;)
                            Spoony, wie siehts mit dir aus? ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              ich glaube bis dahin ist mein auto noch nicht fertig.

                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hockenheim bin ich da sicher so bei dem andere weis ich nicht

                                gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X