Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dem kreuZ seine neue S15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Fettes Vieh....*lach*
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #62
      ja hab ich :-D

      aber ärgerlich, wollte den haufen nächste woche zu speedmaster bringen :-(
      Aber nix wars, doch erst ne woche drauf...*heul
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • #63
        Kennst das ja wenn so megafette mit nem 25er Roller fahren...:D In deinem Fall....Arsch frisst Sitz....Muahahaha...Sorry, musste sein
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
          Kennst das ja wenn so megafette mit nem 25er Roller fahren...:D In deinem Fall....Arsch frisst Sitz....Muahahaha...Sorry, musste sein



          meinst sowas??

          Kommentar


          • #65
            haha seid ihr witzig :-)

            Nachdem ich gestern morgen mit Sandtler telefoniert habe, habe ich die Kindersitze von Sparco ins Auto geladen und bin hoch nach Bochum gefahren zum Umtauschen und Probesitzen von neuen Sitzen!

            Also gestern Abend ging n bissl die Zeit flöten, wodurch ich bis abends um 23Uhr in der Halle verbracht habe...
            Meine Freundin hats mir gedankt xD

            Naja was ich noch gemacht habe:

            - Neue NGK 8er Zündkerzen
            - Castrol 10W60 Edge inkl. K&N Ölfilter
            - M's Neodym Ölablassschraube eingebaut ( Stahl, kein billiges Alu )
            - Meie neuen Vollschalen ( in die ich auch reinpasse ) eingebaut und die Konsolen angepasst (Was ne Arbeit)
            - Meine Hinterreifen noch zum Reifendealer gebracht zum tauschen
            - Stoßstange rangebaut, Scheinwerfer eingebaut (Danke an TJ-Imports :-* )

            Achja, ich suche jemanden der mir die Aerocatch Dinger einbauen kann, traue mich da ehrlich gesagt nicht an meine GFK Haube ran, und bevor das Zeug schief wird... ;-)

            Joa, Fotos gibt es morgen abend von allem im fertigen Zustand soweit ich halt komme...
            Die alten Spurplatten an der VA streiken noch, bekomme 2 Muttern einfach nicht auf...Echt schrecklich...

            Ich hoffe es klappt mit der Zulassung bis in 14 Tagen, will den Haufen endlich bewegen...
            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • #66
              Warum hast du 8er Kerzen montiert?

              Kommentar


              • #67
                Weil 8er eingebaut waren und die Kiste damit gemappt wurde
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • #68
                  Das mit dem Sitz ist ja mal wieder so ne Sache , aber jetzt hast ja was du wolltest :D.

                  Nimm kein Billig Öl für dein Auto, diese ganzen Baumarkt Öle sind alle mehr Schein als sein, ich kann dir nur Millers empehlen, da gibts 2 wirklich sehr sehr gute.

                  Ansonsten TOP, mehr Bilder wenn möglich und dann hoff ich das du bald auf die Straße mit deinem kannst :D.

                  Dann will ich schöne Fotos von der Lady sehen :D


                  glg

                  Kommentar


                  • #69
                    Das Millers hab ich ebenfalls ins Auge gefasst, jedoch war ich mit dem Castrol Edge bisher immer zufrieden, von daher :-)

                    Naja, das mit dem Sitz meinte der Verkäufer bei Sandtler auch das es immer besser ist wenn mal vorbeikommt zum Probesitzen.
                    Aber naja, ich hatte ja knappe 280km auf mich genommen um mir passende auszusuchen ;-)
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • #70
                      Soo, mal wieder neue Bilder.

                      Heute noch den 100Zeller eingebaut sowie mit roher Gewalt die alten Spurplatten runtergerissen.
                      Achja, die hinteren Felgen inkl. neuen Reifen montiert.
                      Im Lauf der Woche weicht die Rückbank den Gurten und der restliche Innenraum wird wieder zusammen geschustert.

                      Dann endlich wieder gestartet den Haufen...

                      Nuja, weiß nich woran es liegt, aber der Öldruck schwankt ganz schön im Leerlauf (Warmer Zustand)...
                      Zudem klackert der Motor ein wenig...
                      Naja, stand auch 3 Tage ohne Öl, evtl kommts davon ?!
                      Und der Kat, naja, klingt immer noch so wie vorher ;-)

                      Hier mal Bilder vom Innenraum udn vom Kat.

                      So wie es aussieht geht er Freitag zu Speedmaster ;-)



                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • #71
                        Junge, den Flugrost machst net weg?? Der Schaltknauf schaut aus wie n Schraubendreher...*lach* Aber Sitze sind schick...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • #72
                          Schaltknauf -> Sexy Time !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Nächste Winterpause steht das mit dem restlichen Flugrost alles noch aufm ToDo Plan ;-)
                            Will den Haufen ehrlich gesagt endlich fahren ;-)

                            Sitze sind die Sandtler Sponsor E, baugleich zum Sparco Evo, steht ja auch Sparco drauf ;-)
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • #74
                              Mein 200 Zeller klang immer, als wenn Metallspäne im Auspuff wären. Musste mich erst daran gewöhnen :) Das mit dem Öldruck kann ich mir nicht erklären... der sollte eigentlich auch sofort konstant sein. Vielleicht hast du noch etwas Luft im Ölsystem, da du ja Ölkühler und Relocation Kit hast, könnte ich mir das gut vorstellen, dass noch etwas Luft in den Leitungen ist. Der Öldruck sollte aber nicht lange schwanken... Wie lange hast du den Motor nach dem Ölwechsel laufen lassen?

                              Das müssten eigentlich Sanstler Sponsor "C" seine, mit geteilten Oberschenkelpolster oder? :)

                              Kommentar


                              • #75
                                Ne die sponsor E ;-)
                                ist wohl das neue modell...
                                Motor lief ca 10min aber das mit der luft im system könnte auch sein... naja mal heute nochmal testen.
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                                -Haters gonna Hate-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X