Moin Männers und Frauen,
habe mir heute einen Honda CRX ED9, Erstzulassung 06/1992, unter den Nagel gerissen. Kurz zur Story wie ich da ran gekommen bin. Da einer unserer Mieter Mietschulden hat, habe ich mit ihm einen Deal gemacht und habe für 450,- € seinen CRX, sozusagen, in Zahlung genommen. Hat auch viele Rechnungen mit bei gelegt, da ist ne Menge Geld investiert worden, soviel steht fest, mein Geld ist also gut investiert.
Nun zum Auto, der Wagen steht gut da, davon konnte ich mich selbst überzeugen als er noch nicht in der Garage stand, Karosserie hat zwar schon über 200.000 km runter, der Motor ist aber bei 130.000 km gegen die 125 PS Version ausgetauscht worden und hat somit gerade über 80.000 km auf dem Puckel. Es sind alle verbauten Teile eingetragen, soweit ich das sehen kann und weiß. Das einzige Problem ist, daß der Motor gerad nicht anspringt. Werde den Motor, wenn nicht mehr zu retten, gegen die original Maschine tauschen. Ich hoffe der Daniel kann mir hierbei, auch wenn´s ein Honda ist, wieder unter die Arme greifen.
Nun mal die Bilder, die ich heute auf die schnelle in der Garage von dem guten Stück geschossen habe. Es folgen natürlich noch mehr, sobald ich den Kleinen aus der Garage geschoben habe.
Bitte entschuldigt das Chaos in der Garage, ist nicht meine, sei zu erwähnen, wollte nicht da rumwühlen, sind ja nicht meine Sachen!
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem ED9, zu den Fahreigenschaften muß ich ja nicht viel sagen.
Gruß
Cersten aka Dori Dori
habe mir heute einen Honda CRX ED9, Erstzulassung 06/1992, unter den Nagel gerissen. Kurz zur Story wie ich da ran gekommen bin. Da einer unserer Mieter Mietschulden hat, habe ich mit ihm einen Deal gemacht und habe für 450,- € seinen CRX, sozusagen, in Zahlung genommen. Hat auch viele Rechnungen mit bei gelegt, da ist ne Menge Geld investiert worden, soviel steht fest, mein Geld ist also gut investiert.
Nun zum Auto, der Wagen steht gut da, davon konnte ich mich selbst überzeugen als er noch nicht in der Garage stand, Karosserie hat zwar schon über 200.000 km runter, der Motor ist aber bei 130.000 km gegen die 125 PS Version ausgetauscht worden und hat somit gerade über 80.000 km auf dem Puckel. Es sind alle verbauten Teile eingetragen, soweit ich das sehen kann und weiß. Das einzige Problem ist, daß der Motor gerad nicht anspringt. Werde den Motor, wenn nicht mehr zu retten, gegen die original Maschine tauschen. Ich hoffe der Daniel kann mir hierbei, auch wenn´s ein Honda ist, wieder unter die Arme greifen.
Nun mal die Bilder, die ich heute auf die schnelle in der Garage von dem guten Stück geschossen habe. Es folgen natürlich noch mehr, sobald ich den Kleinen aus der Garage geschoben habe.
Bitte entschuldigt das Chaos in der Garage, ist nicht meine, sei zu erwähnen, wollte nicht da rumwühlen, sind ja nicht meine Sachen!
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem ED9, zu den Fahreigenschaften muß ich ja nicht viel sagen.
Gruß
Cersten aka Dori Dori
Kommentar