Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TwiTch's S14 Kouki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja also Touge bzw Bergrennen als Grip Setup wird wohl als Drift Setup gar nicht hinhauen, da muss man leider abstriche machen, ansonsten wirst du nen Kompromiss machen müssen und dann ist beides nur was halbes :D.
    Sonst find ich es gut das du auch mehr Pässe damit fahren willst, evtl hast ja mal Lust mit uns zu fahren?
    Wir sind oft in den AUT Bergen Unterwegs und fahren mal hier hin und mal da hin je nachdem :D.

    lg
    Zitat von TwiTch Beitrag anzeigen
    Naja Tein hat hald die einstellbaren Domlager dabei.
    Ansonsten finde ich das KW Var3 auch nicht schlecht, vorallem gäbe es dafür TÜV.

    Das Auto soll eigentlich mehr "Straßenauto mit sportlicher Abstimmung" werden. Das ganze eher in die Bergrenn-/Touge Richtung.
    Manchmal kommt sie auch beim Driften zum Einsatz, aber zum wirklich Track, Ring und Time Attack fahren möchte ich mir lieber was "kompromissloses" aufbauen, sprich ohne den Gedanken: "Hoffentlich bekomm ich das durch den TÜV". Weil TÜV wirds dann keinen geben dafür

    Gruß!

    Kommentar


    • #17
      Ja klar bei Ausfahrten bin ich gerne dabei!!! (sofern die Kiste fahrbereit ist)

      Das Auto soll ja auch kein komplettes Time-Attack Auto werden mit Zelle und allem drum und drann, deshalb denke ich kann man damit doch an kleineren Driftevents teilnehmen. (Bisschen Sturz an der HA raus und n bisschen Nachspur ;) )

      Und die Basics zum Driften liegen nunmal auch im Grip fahren.

      Gruß!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Danrage Beitrag anzeigen
        Hört sich gut an, aber bitte kauf dir statt das Tein Monoflex was besseres, die Tein waren vor 4 Jahren mal No-1 aber für das Geld bekommst auch schöne andere Fahrwerke.

        Was willst du den so fahren?
        Bergrennen? Time Attack oder Trackday?

        lg

        um das geld was das flex bekommst bekommst nichts besseres !


        gruß sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
          um das geld was das flex bekommst bekommst nichts besseres !


          gruß sim

          klar bekommst dafür was besseres, was kostet den nen nen Flex, 1200€? Für das Geld bekommst nen gutes KW oder Bilstein.
          Aber da er ja eh mehr normal fährt reicht das Flex schon :D.

          lg

          Kommentar


          • #20
            Also das KW Var 3 (welches ich auch sofort und gerne verbauen würde) kostet so wie ich es gefunden habe meistens um die 1600€ rum. Und da hab ich dann aber immer noch keine verstellbaren Domlager... ;)

            Gruß!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von TwiTch Beitrag anzeigen
              Also das KW Var 3 (welches ich auch sofort und gerne verbauen würde) kostet so wie ich es gefunden habe meistens um die 1600€ rum. Und da hab ich dann aber immer noch keine verstellbaren Domlager... ;)

              Gruß!
              Dafür ist das KW von der Qualität her besser und du hast einen Ansprechperson in Deutschland wo du das Fahrwerk einschicken kannst, falls es probleme gibt. Machen extrem viel auf Kulanz! Auch wenn das Fahrwerk Älter ist.
              Des weiteren gibt es spezielle Fahrerlehrgänge (nur mit KW Fahrwerken) wo dir Profis zur Seite stehen und dir behilflich sind das Fahrwerk optimal Einstellungen zu können.

              Wenn man sich damit auseinander setzten will.

              Fahr selber auch ein TEIN - Super Drift und bin mit ihm bis jetzt voll und ganz zufrieden! Gibt immer 2 Seiten!

              Kommentar


              • #22
                Auch ein Servus von mir Schön das noch einer nen silvi hat viel erfolg mit dein wagen

                lg burak

                Kommentar


                • #23
                  Danke!

                  Felgen habe ich mittlerweile auch schon geordert...
                  Die hier sollens werden (und ja in Weiß)

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 326.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,6 KB
ID: 549034

                  Liefertermin ist voraussichtlich KW 15

                  Gruß!

                  Kommentar


                  • #24
                    Früher als erwartet sind jetzt auch meine Felgen gekommen:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01107small.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,0 KB
ID: 549663Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01106_small.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 549662

                    WORK CR Ultimate

                    VA: 8,5J x 18" ET38
                    HA: 8,5J x 18" ET38


                    Gummis noch drauf und Fahrwerk rein und Auspuff wieder montieren, dann kann sie wieder runter von den Böcken....

                    Kommentar


                    • #25
                      sehr geil kevin :) ^^ bin gespannt drauf wies aussieht wenn sie wieder am boden steht


                      gruß sim
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Herzlich Willkommen... Vlt sieht mann sicha ja mal.. Wohne ja auch in Vorarlberg :-)

                        Lg

                        mario13

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke Simon :) Wie gesagt Fahrwerk muss noch rein und die Gummis aufziehn.

                          Ja klar mario machen wir mal n ordentliches Nissan/JDM - Meet irgendwo in VLBG ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von TwiTch Beitrag anzeigen
                            Danke Simon :) Wie gesagt Fahrwerk muss noch rein und die Gummis aufziehn.

                            Ja klar mario machen wir mal n ordentliches Nissan/JDM - Meet irgendwo in VLBG ;)


                            jööööööööööööööööööööööööööööö :)
                            Erst ab RB29 wirds interessant :)

                            Kommentar


                            • #29
                              so und es geht weiter...

                              Hab heute eben mal den Heckansatz von der Racing angehalten um zu sehen wo ich für den Auspuff ausschneiden muss.

                              Das ganze geht dann morgen zum Lackierer (ist auf dem Bild schon geschliffen ;) )

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01122_small.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,6 KB
ID: 549745

                              Downpipe mit Muffe für die Innovate AFR habe ich heute auch bekommen. Diese muss wieder gewickelt werden und angeschraubt :)

                              Kommentar


                              • #30
                                Schon wieder ein Kevin...... nette S14 hast du da gefällt mir gut! Viel Spass bei deinen weiteren Unternehmungen und hier im Forum.

                                Gruß Kevin ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X