Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ITR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da sag ich nicht nein :D, musst mir halt paar Daten durchgeben wenn du was weißt, da ich sicher nicht von allen Bergrennen immer die Daten habe :D. Derzeit hab ich ehrlichgesagt gerade mal 2 Stück :D

    Kommentar


    • #17
      Stell gern die Termine rein, kommen für dich eh nur die in Frage bei denen man mit Strassenzulässigen Autos mitfahren kann oder auch die wo mann nen Wagenpass und Lizenz braucht? Ich hab heuer auch Bergrally und Rally im Auge, muss aber zuerst entweder den ITR oder den Sky aufbauen, hoffe das es sich ausgeht bis April, sonst bleibe ich auch bei den Lizenzfreien.

      Kommentar


      • #18
        sorry das ich dazwischen rede, aber die 4 augen front ist die gebürtige front der DC2 ^^
        Sie wurde jedoch im 1993 also im ersten jahr oder evtl. anfang 1994 auf die uns bekannten JDM Scheinwerfer umgebaut, weil der verkauf der Integra aufgrund der wie ich finde hässlichen scheinwerfer schlecht lief.
        Danke für eure aufmerksamkeit :)

        P.S: ich find die interga auch hammer geil :)

        Kommentar


        • #19
          Danke, dachte ich weiss schon so ziemlich alles von den ITR`s !Man lernt nie aus ;)

          Kommentar


          • #20
            Da ich den Evo mir letztes Jahr gekauft habe (siehe mein theard), fahr ich ihn noch nur mit Straßenzulassung, da ich für Bergrennen und Time Attack ein ganz anderes Projekt im Auge habe :D.

            daher erstmal nur die normalen :D

            lg

            Kommentar


            • #21
              Dann geb ich mal nen link zur Ausschreibung des Cup`s rein, Termine geb ich dir sobald ich`s weiss, das erste ist definitiv am 6.Mai in Mühlbach am Hochkönig 1,5km lange, 6m breite, extrem schnelle Strecke, freu mich schon voll drauf! http://www.slm-autoslalom.at/

              Kommentar


              • #22
                Hey Andi, hast du evtl kurzfristig Zeit und Lust nächste Woche Dienstag oder Mittwoch für ne TV Sendung dein Auto zur Verfügung zu stellen?
                es geht um die 5 besten JDM´s.
                Ich selber bin auch dabei, da meiN Evo V auch gefragt ist.
                Würde ca 4 std gehen.

                Die TV Sendung kennst du sicher

                lg

                Kommentar


                • #23
                  Klar warum nicht, hast PN

                  Kommentar


                  • #24
                    i love the TEG, immer noch der beste frontkratzer den es gibt! ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Da haste aber ne heiße Stulle!
                      Grüße aus der type-r ecke ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X