Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneute Vorstellung - Hallo aus Vorarlberg - Nissan S15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spoiler ist bestellt, jedoch immer noch nicht da, genauso wie der Heckdeckel.
    Geht in diese Art hier. Dachkantenspoiler - Scheibe + Kofferraum Spoiler etwas dezenter.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #17
      sieht gut aus :)


      gruß sim
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • #18
        Danke!


        Die Bestellung vom Flügel ist wieder storniert. Bin auf der Suche nach einem dezenteren.

        Felgenwahl ist auch durch. Werden Gram Lights im schönen Orange. 18x9,5 ET12 oder ET22 an der HA. VA bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich 18x9 ET35

        Kommentar


        • #19
          Die Farbe ist ja mal der Oberhammer. Mit einem "richtigen" Spoiler wäre es noch ein tick besser

          Kommentar


          • #20
            Zitat von resoX Beitrag anzeigen
            Die Farbe ist ja mal der Oberhammer. Mit einem "richtigen" Spoiler wäre es noch ein tick besser
            Ich arbeite daran :D

            Kommentar


            • #21
              wir sind gespannt auf fotos :)

              gruß sim
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

              Kommentar


              • #22
                Liefertermin ENDE FEBRUAR .. dauert also ein wenig.
                Dieses WE wird der Innenraum noch fertig gemacht.
                Blende für Boostcontroller etc .. Türverkleidungen anpassen ....

                Aber langweilig wird mir garantiert nicht :)



                Kommentar


                • #23
                  Gestern mal kurz andere Felgen montiert um zu sehen wie diese wirken.

                  Aber meine Entscheidung hat sich dadurch bestätigt. Es werden Gram Lights in Orange montiert :)

                  Abder dennoch war ich erstaunt, dass im Radkasten vorne der Reifen passt ohne zu streifen. 9x18 ET 35 mit 265/35R18
                  Hinten schaut das ganze doch recht "verloren" aus :)







                  Kommentar


                  • #24
                    Da bin ich auch das Ergebniss gespannt :D, weil ich erst vor paar Tagen die Gramlights in Yellow bei nem kollegen gesehen habe. Dachte die sehen schrecklich aus aber war dann doch nicht schlimm :D.

                    lg

                    Kommentar


                    • #25
                      Driftworks Sitze müssten raus .. Sparco Pro 2000 verbaut.
                      Arbeite derzeit noch an der Sitzkonsole. Fahrerseite ist eigentlich kein Problem, aber bei der Beifahrerseite stehe ich gewaltig an und hab keinen Plan was ich hier machen soll, durch die Erhöhung vom Unterboden aufgrund von der Abgasanlage ... Jemand einen Tipp ?

                      Derzeit läuft eine Auktion, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, brummt nächsten Winter ein LS Motor im Wagen.
                      Die Überlegung war lange Zeit - RB oder LS. Es sprechen einfach zu viele Faktoren für den LS, da er einfach vom Ansprechverhalten, von der Haltbarkeit und den Kosten der bessere Motor für mein vorhaben ist. Derzeit biete ich bereits auf ein Spenderfahrzeug :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X