Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sommerauto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    darf ich fragen, was der spoiler auf der motorhaube für einen sinn hat ? oder sehe ich das was falsch ?
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      @chris...jap, bilder gehen...echt mal richtig gut, hab ich dir ja aber auch schon gesagt...das Dingen is der Knaller.... da lass ich mir sogar den Flügel hinten gefallen.

      @BlackR33..die MR2 sind vorne relativ leicht, und neigen dazu, be höheren Geschwindigkeiten, naja etwas "instabil" zu werden..und ich sprech da nur von ~170 km/h im AW11. bei dem Bomber wär mir Der Spoiler warscheinlich noch fast zu klein ;-)

      denke wirklich der ist (hier zumindest) absolut notwendig, zwecks Anpressdruck

      Kommentar


      • #18
        wir haben vorne alles abgespeckt,alles aus Glasfaser,Reserverad raus,usw,
        Bei ca 1050KG Leergewicht brauchte ich mehr Anpressdruck auf der Vorderachse bei hohen Geschwindigkeiten,deshalb habe ich mir von Phoenix Power Japan diesen Frontwing gekauft.P.S die bauen so 850PS MR2

        @Laauitz
        Ich habe zwei Hecklappen,mit zwei verschiedenen Heckflügel
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #19
          Schönes Ding Chris!
          Hast mal nen Video oder was mit bewegten Bildern?

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • #20
            ich habe leider nichts da von.
            Format67 sollte einiges haben..
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #21
              Hut ab vor der Geschichte und wielange du den besitz aber ich finde den Wagen hässlich und verbastelt. Aber das ist meine meinung.Dafür stimmt scheinbar die Verarbeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X