Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sommerauto (2JZ-GTE inside :D)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sehr schönes auto. die felgen haben für meinen gemschack etwas zu viele speichen paßen aber farblich.
    und die bilder haben mich nochmals in meinem vorhaben gestärkt meinen Supra in Schwarz zu folieren!

    wenn du original front sagst meinst du dann auch mit dem automatischen frontspoiler?

    Kommentar


    • #17
      wow sehr schick, da muss ich "C4mps5" zustimmen, der Supra gefällt mir auch immer mehr.
      P.S Lass die Felgen wie sie sind. Muss ja schließlich dir gefallen!

      Gruß
      Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

      Kommentar


      • #18
        WOW, sehr schöne Supra :-)

        Kommentar


        • #19
          Sieht sehr schick aus ;)

          Auch mal den * "Gefällt mir" Button Klick *^^
          Und mach dir doch ned soviel Sorgen wegen der Front ne Supra sieht man doch eh fast nur von hinten gg

          Gruß Luki
          -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

          Kommentar


          • #20
            Ich kenn den Wagen noch aus den Zeiten, als Daniel ihn gefahren ist. Sehr schönes Teil, aber die OEM-Front muss da meiner Meinung nach unbedingt wieder ran, am besten mit einer RMM-Lippe und dann ist die Optik perfekt! ;) Fast and Furious ist schon seit 10 Jahren out ;) Die TTE-Felgen finde ich eigentlich nett :)

            Kommentar


            • #21
              Mit der OEM Front kommt der sicher richtig gut! :-)
              Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
              Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

              Kommentar

              Lädt...
              X