Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda RX-7 SA22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehr schöner RX7, echt top!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Mitlerweile läuft die abstimmung soweit fahrbar, leider kann ich keine vernünftige vollast abstimmung machen da die Sinterkupplung rutscht.
      Wird jetzt zwangsläuftig drauf raus laufen das ich mir eine zweischeiben Kupplung bauen lasse ( AP racing /sachs usw) bin ich nicht begeistert die ich das ganze gerne mit serien bauteilen kombinierbar haben möchte = die Kupplung jederzeit auf eine andere serienschwungscheibe montieren oder eben serien Mitnehmerscheiben verwenden können.
      Solange das problem nicht behoben ist kann ich mitn Vergaser abstimmen nicht weiter machen.
      Ansonsten ist jetzt kaltstart sehr gut - warmstart ziert er sich immer leicht, da muss man mit etwas pumpen mithelfen springt aber jederzeit an.
      Teillast läuft er sauber, allerdings noch etwas fett von den übergangsbohrungen her, was ich derzeit aber noch benötige um die beschleunigerdüsen zu unterstützen die sind noch etwas zu klein, und er setzt aus wenn man unter 3000upm zu schnell Gas gibt.
      Ansosnten liefert er konstant 0,9 Bar Ladedruck von 3000upm - ca 11.000upm.







      Kommentar


      • #33
        Gewindefahrwerk habe ich im Herbst auch noch verbaut, muss jetzt nur noch Lenkung und Krümmer umbauen bis März.
        Dan kann es 2013 wohl auf die Rennstrecke gehen.












        Die hinteren Reifen scheinen etwas mehr arbeit zu haben als die vorderen , Laufleistung = 150km ^^

        Kommentar


        • #34
          Wriklich ein sehr schönes Ergebnis Tom, hört sich auch verdammt gut an. :) Wünsche Dir dann jetzt schonmal viel Spaß und Erfolg auf der(n) Rennstrecke(n).
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar

          Lädt...
          X