Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandstones Vorstellung [Corvette C5]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Herzlich Willkommen auch von mir hier nochmal^^ ich kenne deinen Wagen ja auch von HP.....und ich muss sagen...der steht echt gut da..meines erachtens nach eine der schänsten c5en in deutschland.....und in der Ausbildung Vette fahren...das ist schon nicht ganz so schlecht^^ das wäre bei uns wohl nie gegangen in den neuen Bundesländern^^
    Naja Porsche ist schon etwas Mainstream geworden.....sind gute Autos aber ich finde da gibt es schönere Alternativen..auch wenn er sehr vernünftig ist.....GTR fahren ist natürlich da schon mehr eine Berufung und fast schon eine Heiligsprechung :D ich lass es mal hier so im Raum stehen :D
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

    Kommentar


    • #17
      Die Bilder täuschen wirklich ^^
      Longtubes sind dannnnn wahrscheinlich das letzte bezahlbare was ma am Motor machen könnte, oder? Danach wirds richtig teuer... neue Köpfe, Kompressor, LS7.......
      Kauf dir einen R34 GTR kommt billiger
      Grüße

      Kommentar


      • #18
        Und nochmal danke für das Kompliment, Toho. :)

        Selbst die Longtubes liegen inklusive Steuergerätprogrammierung bei ca. 2000 - 2500€, ich frag mich dann immer, ob das 30PS wert sind....

        Kompressor wär auch ne Möglichkeit, will mir im Zusammenhang mit Corvette aber einfach nicht gefallen (außer, er ist serienmäßig verbaut).

        Mal schauen, was die Zukunft bringt, langsam sollte es dann auch mal in die Selbstständigkeit gehen.

        Kommentar


        • #19
          servus
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #20
            Sehr schöne Vette!!
            Hast echt ein Schmuckstück draus gemacht.

            Zum Vette als Azubi:
            Also eine Vette ist im Unterhalt weit aus billiger als ein Skyline mit ca. 420PS
            Da sprech ich aus erster Hand, da ich mit 20Jahren (also vor 6 Jahren) auch eine Vette besessen habe die ich 3 Jahre gefahren bin.
            War zur damaligen Zein allerdings noch eine C4 Bj.96, da die C5en damals noch über 30k€ gekostet haben. heute bekommt man die für beinah die Hälfte.
            Zudem ist die C5 im der Versicherung auch noch weit aus billiger als die C4, weshalb ich es auch mit der Versicherung ausmachen konnte meine C4 als C5 zu versichern.

            Vom Spritverbrauch säuft ein gezüchteter Sky auch einiges mehr an Sprit, hat mich sehr geschockt als ich den Sky gekauft habe.
            Einzig wo die Corvette bei mir teuerer war ist die Kfz Steuer

            Kommentar


            • #21
              Nett Nett :D, ja ne Vette ist schon auch was schönes, auch wenn es für meine Einsatz Zwecke nicht das richtige wäre ist es doch ein schönes Auto mit schönem Sound :D.

              Kommentar


              • #22
                Du hast vergessen den Type-R vorgänger zu erwähnen :)
                Sehr schönes Auto, aber das hab ich dir ja schon öfter gesagt :D

                Wir müssen noch n Shooting zusammen machen, in Camp Astrid oder so.
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • #23
                  Type R Inte ist sehr nice zum fahren der wohl beste FF den es gibt :D

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke. :)

                    Die Corvette ist im Vergleich zu anderen Sportwagen dieser klasse wirklich relativ günstig im Unterhalt, auch wenn viele Leute das nicht glauben wollen.

                    Ja der Type-R war auch schön, der musste auch nur der Corvette wegen weichen. Habe aber zum Schrauben und für den Winter noch einen CRX EE8, der nächste Woche angemeldet wird, wenn die Vette ihren wohl verdienten Winterschlaf antritt.

                    Hier nochmal ein Bild von meinem EP3.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Brandstone Beitrag anzeigen
                      Danke. :)

                      Die Corvette ist im Vergleich zu anderen Sportwagen dieser klasse wirklich relativ günstig im Unterhalt, auch wenn viele Leute das nicht glauben wollen.

                      Ja der Type-R war auch schön, der musste auch nur der Corvette wegen weichen. Habe aber zum Schrauben und für den Winter noch einen CRX EE8, der nächste Woche angemeldet wird, wenn die Vette ihren wohl verdienten Winterschlaf antritt.

                      Hier nochmal ein Bild von meinem EP3.

                      #

                      Für nen WInterwagen sieht das Ding schon sehr schick aus :D, ich weiß noch als ich im WInter nen Swift GTI hatte im Sommer nen Carisma und damals noch den GTO/3000GT. Jetzt sieht es so aus das ich mir nen neueren Carisma mit Vollausstattung geholt hab und den als Daily im ganzen Jahr fahr und der Evo nur noch für Touge oder Time Attack etc genuzt wird :D.

                      Pass gut auf die beide Wägele auf

                      lg

                      Kommentar


                      • #26
                        Schönes Auto.
                        Von da aus würd mir der Absprung zum Sky auch schwer fallen.
                        Und langsam ist die ja auch nicht wirklich.
                        Einfach sparen und noch nen Sky dazu. bist ja noch jung.
                        Ich hab auch mit nem 850i angefangen und langsam die Japaner dazugeholt. Aber Turbo is halt ne Droge die nen Sauger ziemlich alt aussehen lässt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Noch einen Skyline dazu das wäre natürlich der Knaller, mal schauen was sich ergibt.

                          Das auf dem Foto war ja mein Type-R, den ich vor der Corvette hatte, ist nicht mein Winterauto. Nicht das es Missverständnisse gibt.

                          Mein Winterauto ist dieses hier:



                          Ein bisschen Sound darf natürlich auch im Winter nicht fehlen:



                          Auch der Innenraum muss gemütlich sein. :)





                          Kleine Speclist:

                          Honda CRX EE8
                          EZ.: 1991
                          150PS

                          Mods bisher:

                          -D2 Gewindefahrwerk
                          -rote Recaros aus einem Integra
                          -Nardi Deep Corn 350mm
                          -Invidia N1 Catback
                          -für den Sommer nächstes Jahr ein paar Rota Circuit 10 in 7x16

                          Ein paar Sachen sind noch geplant, obwohl es eigentlich ein Winterauto werden sollte ist es jetzt zusätzlich noch ein Projektauto. Im Frühjahr wird er mal neu lackiert, ob ich ihn dann noch einen Winter fahre, weiß ich noch nicht.

                          Grüße,
                          Nico

                          Kommentar


                          • #28
                            Lila Felgen, lila Felgen, lila Felgen, lila Felgen, lila Felgen, lila Felgen, lila Felgen, lila Felgen!!!
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • #29
                              Lila felgen würden wirklich echt gut komm :D

                              Kommentar


                              • #30
                                Leider zu spät, jetzt sind sie wieder OEM und wie neu. Morgen kommen noch neue Winterreifen drauf. :) Freitag gehts mit dem CRX endlich zum TÜV.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X