Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer schwarzer, datsun inside ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • only VIP in der garage :-D

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • Eine richtig geile karre, ich habe noch nie einen live gesehen.

      Aber 600ps die wirste glaube ich nie nutzen ;)

      Kommentar


      • Das Auto ist und bleibt, ein absoluter Traum!

        Der Porsche und ML auch dir??

        Kommentar


        • @ersatzreifen
          ich bin auch immer noch am überlegen welche turbos ich dranbaue.
          möchte natürlich wettbewerbsfähig bleiben mit dem fahrzeug, auf der anderen seite wären die stock turbos und 400ps auch ausreichend.
          nächste woche entscheide ich das aber, denke da jeden tag anders drüber....aber ich wollte nächste woche den motor fertig bauen, bis dahin sollte ich das entschieden haben.
          ich hab so ein auto auch das erste mal live gesehen als ich es in LA gekauft hab. durchweg positives feedback für das auto, kein neid, kein gelaber egal von welcher ecke. sicher, die dicken pellen sehen aus wie bei einem "hot-wheels" modellauto, aber bei dem wagen kann man das bringen.

          @benny
          ja sind auch beides meine, der schwarze zum offen fahren und der ML zum ziehen. fehlen noch zwei auf dem bild, aber ich baue langsam autos ab.

          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar


          • Hast du deine Supra und den 34er GTR noch...??
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • Glaube die sind schon seit 'ner ganzen Weile nicht mehr da.
              Aber zwischendurch dafür wieder andere GTRs.
              Bei Spoonys ganzen Autos kommt aber sowieso keiner mehr mit ;)

              Bin jedenfalls sehr gespannt auf den Datsun... wenn er denn irgendwann mal fertig ist :P

              Kommentar


              • supras sind alle weg, der 34er gtr auch. skylines sind auch alle weg.

                ja mit dem datsun zieht sich wirklich, aber dauert ewig wenn man die teile alle zusammen bekommen will. dann muss auch gut geplant sein was man macht um nicht doppelt zu schrauben. ich werde jetzt den unterboden von gund auf neu aufbauen, die achsen sandstrahlen und alles neu machen (achgummis, kugelköpfe usw). motorraum lackieren, fahrwerk und bremsen und hinterachse von 33er gtst installieren. dann erst den motor rein.

                die neuen teppiche, sitze und innenausstattung mache ich nächstes jahr. aussen kann hier und da auch ein bisschen geändert werden.
                ich hab im prinzip alles hier um das auto neu aufzubauen. das soll wie ein neuwagen fahren und nicht auf ausgeschlagenen gummis kleppern.
                allein nur für teppichsätze, türleisten und den kompletten gummisatz (türen, fenster, klappen) waren über 1000€ weg... aber ich hab keine lust auf alten gammel. amaturenbrett, himmel und türpappen kommen auch neu mit leder bezogen ;-)

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • Ja in so einen Auto wird viel Geld und Zeit vernichtet.
                  Aber du kannst dir ja zeit lassen, hast ja noch das ein oder andere Auto vor der Tür stehen zum Fahren.

                  Willst du den Datsun behalten, wenn er fertig ist?

                  Kommentar


                  • denke ja. weil die arbeit und die kohle zahlt dir keiner. wenn man allein schon rechnet was der rb26 umbau kostet + dem wagen selber, tüv usw. da gibt dir keiner 30k€ für so eine kiste. plan ist den zu behalten, darum baue ich das auch alles qualitativ hochwertig auf. so zum paar monate rumjuckeln und dann verkaufen da reicht unterbodenschutz und motor butz rein usw ;-)

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • war ein bisschen fleissig:

                      turbos ein wenig schick gemacht, die -5er sind verkauft weil ich eine neue terasse brauchte :-D
                      die werden aber auch erstmal ok sein.



                      beim rumpopeln doch noch rost am auto gefunden. nun weiss ich auch warum die schläuche zum warmetauscher abgeklemmt waren. mit jahrelangen nassen fußmatten bekommt man auch ein californisches auto zum rosten ^^



                      schön alles geschweisst und mit zwei schichten brantho kurox 3in1 gemacht. von unten metallspachtel und dann auch brantho drauf. sollte nie wieder was mit passieren.



                      als nächstes war der motorraum dran, sah echt schlimm aus...



                      alles geschliffen, macken gespachtelt und dann lackiert mit brantho robustlack in glänzend schwarz:





                      als nächstes kommt die vorderachse raus und zum sandstrahlen. dann mit por15 streichen und mit neuen gummis, spurstangenköpfen usw, fahrwerk und bremsen wieder rein.

                      im motorraum kommen nur neue schrauben zum einsatz, jetzt gehts endlich ein bisschen vorwärts ;-)

                      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                      Kommentar


                      • Geiles Teil Ich muss ja ehrlich sagen Engine Swaps in Oldies war was wovon ich schon immer geträumt hab, und was ich schon immer super fand... Aber wehe es gibt keine Videos wenn das ganze fertig ist

                        Kommentar


                        • Geiler Wagen, herzlichen Glückwunsch dazu:). Ich hoffe Du wirst damit viel Spaß haben

                          Kommentar


                          • Das Auto ist ein absoluter Traum! Mit dem Setup auch einzigartig in Deutschland möchte ich meinen!

                            Kommentar


                            • Bin schon gespannt wann er fertig ist...will den auch Live sehen...
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • ich bin auch gespannt. durch das neue haus gibts leider viel anderes zu tun. muss den motor endlich zuende bauen, das ist an einem samstag erledigt aber die blöden schrauben hängen beim verzinken fest. schon 4 wochen und nur gesülze, geiler typ! aber sowas weiss man vorher ja nie, leider. da kommt nicht eine alte schraube ans auto, alles neu bzw neu verzinkt was ich nicht gekauft bekomme.

                                wenn das fertig ist gibts hoffentlich bald die hochzeit :-D

                                im moment parkt er nebem meinem mx5 den ich eigentlich für meine tochter die in 9 jahren 18 wird (und der wagen wird dann 30 jahre alt sein)gekauft hab. passen doch zwei autos rein in die garage. nächste woche kommt die heizung, schön unterm wohnzimmer in einer isolierten garage schrauben, da macht der winter auch spaß ;-)



                                fliesen hab ich natürlich nicht passend zeitig sauber gemacht. darf ich jetzt schon mit beize oder sowas dran...drecksfarbe ist echt übel, ich glaube da kann man mit nem hammer im motorraum rumschlagen und es passiert nix :-D

                                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X