Jaein, ich werd den zerlegten Motor nur neu abdichten, das ich (wenn ich sonst alles hinbekomme) fahren kann.
Der momentan eingebaute Motor (welcher defekt ist) wird dann neu gemacht.
Es ist richtig das die Aftermarket Teile (sofern es welche gibt) nicht unbedingt viel teurer sind.
Der Wagen wird auch nicht komplett zerlegt, dafür ist er noch zu gut.
Fahrwerk versuch ich zu optimieren und wenn ausgebaut auch gleich neu zu machen, und der Unterboden wird sauber gemacht und neu versiegelt.
Lack werd ich sehen, aber eventuell werd ich ihn auch erstmal folieren.
Wird man sehen;
Hab nur noch knapp 1-1,5 Wochen wo ich dran arbeiten kann, dann gehts frühestens im Januar weiter.
Bin gegen Ende November beruflich so stark eingespannt, das für Freizeitaktivitäten keine Zeit ist.
Und Ende Dezember kommt noch der kleine boosty auf die Welt, da wirds zeitlich nochmal enger; Also nach und nach seh ich wie ich voran komme und was ich mache.
Der neue Motor wird auf alle Fälle verstärkt, so gut es geht und 400PS an den Rädern sollen irgendwann mal anliegen.
Der momentan eingebaute Motor (welcher defekt ist) wird dann neu gemacht.
Es ist richtig das die Aftermarket Teile (sofern es welche gibt) nicht unbedingt viel teurer sind.
Der Wagen wird auch nicht komplett zerlegt, dafür ist er noch zu gut.
Fahrwerk versuch ich zu optimieren und wenn ausgebaut auch gleich neu zu machen, und der Unterboden wird sauber gemacht und neu versiegelt.
Lack werd ich sehen, aber eventuell werd ich ihn auch erstmal folieren.
Wird man sehen;
Hab nur noch knapp 1-1,5 Wochen wo ich dran arbeiten kann, dann gehts frühestens im Januar weiter.
Bin gegen Ende November beruflich so stark eingespannt, das für Freizeitaktivitäten keine Zeit ist.
Und Ende Dezember kommt noch der kleine boosty auf die Welt, da wirds zeitlich nochmal enger; Also nach und nach seh ich wie ich voran komme und was ich mache.
Der neue Motor wird auf alle Fälle verstärkt, so gut es geht und 400PS an den Rädern sollen irgendwann mal anliegen.
Kommentar