Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi 100 C4 S4 Limo vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Flori,

    dann hätte ich drei Autos und das ist mir definitiv eins zuviel. Man sollte sich ab und an auch von etwas trennen können und sich neue Dinge anschaffen

    Sky und Audi S4 sind zwei verschiedene Welten, auch wenn ich noch in keinem gesessen habe. Der Gedanke, den Restwert in den Sky zu investieren besteht schon eine Weile und der 34er GTR ist mir einfach zu teuer und den Rest, welcher es überhaupt werden soll, habe ich ja oben schon beschrieben.

    Jeden Tag gehen wir die Gedanken durch denn Kopf. Ich könnte mich von heute auf morgen entscheiden, das wäre nicht das Problem, nur sollte es gut überlegt sein. Tendiere nun immer mehr zu ner Version wo die Anschaffung in erster Linie für den kleinen Geldbeutel sein wird (max. 10K all inkl.). Wobei das so´n kleines Kennenlernen werden soll, was die Fahrzeuge betrifft.

    Gruß

    Arwed
    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

    Kommentar


    • #17
      Mmh also bevor du dich zum Sky entscheidest egal ob nun R33 oder R34, solltest du vielleicht mal zu einem Händler/Importeur fahren und einfach mal Probesitzen und auch als Beifahrer mal eine Runde mitdrehen, oder vielleicht sogar selbst eine Runde fahren, wenn man dich lässt:-).

      Mir schwirt der Sky auch schon lange durch den Kopf, und das ich mir ein hole stand auch lange fest, aber als mir dann angeboten wurde einfach mal als Beifahrer mitzufahren, und ich da drin saß, war sowieso alles andere vergessen und dann ließ mich das Thema Skyline überhaubt nicht mehr los:-)

      Und den Audi als Alltagsauto behalten, wär ja auch nix, haste geschrieben, da Sprit zu teuer.
      Tja die Entscheidung kannst nur du dir abnehmen.
      Klingt nach ner doofen Situation.
      Aber du wirst das schon machen, halt uns auf alle Fälle auf dem laufenden, was da weiter passiert.

      Viele Grüße Flori

      Kommentar

      Lädt...
      X