Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Heartless - 200SX S13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wieso investierst soviel in den Motor.. Etwas Wartung, sowie alle Flüssigkeiten und Riemen neu + paar Dichtungen sollte doch reichen.. Wieso gleich die Pleul, Hauptlager erneuer? Hast bedenken das der Motor läuft ohne weiteres?

    Kommentar


    • #32
      Das ist doch naheliegend, die Materialkosten für die Lagerschalen sind lächerlich klein verglichen mit einem potentiellen Motorausbau, falls man da doch nochmal ran muss.

      Aber echt nen super Projekt, macht wirklich Spaß hier zu lesen und zu gucken.
      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...67994-223-3687

      Kommentar


      • #33
        Ich finde es auch richtig, die ACL Lagerschalen sind nicht so teuer, aber dann ist man da auf der sicheren Seite. Ventilschaftdichtungen, Öl-Wasserpumpe noch neu und direkt ne Metallzylinderkopfdichtung und man hat alles wichtige ersetzt und kann davon ausgehen das der Motor fit ist.
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar

        Lädt...
        X