Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzkonsole für Recaro Sportsitze R34 GTT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitzkonsole für Recaro Sportsitze R34 GTT

Hallo,

ich hab mal ein kleines Anliegen.

Vorweg ich habe aktuell noch keinen Skyline, der soll aber Ende diesen Jahres, Anfang/Mitte nächten Jahres kommen.

So nun hab ich von meinem "alten" (Mitzu Lancer 09) noch niegelnagel neue Recaro Sportsitze, und würde die gerne in meinen zukünftigen R34 GTT einbauen.

Der Händler der mir die Sitze damals verkauft hat, würde mir die Sitzkonsolen günstig besorgen im tausch mit den Sitzkonsolen von dem Lancer, hat diese aber nicht mal eben auf Lager, und bräuchte dazu den Fahrzeugschein vom Nissan Skyline R34 GTT.

So nun zu meinem anliegen, erbarmt sich irgend jemand und kann mir eine Kopie vom Fahrzeugschein machen, und mir diese per Mail oder PN zukommen lassen.
    Dateiformat am besten in PDF, JPEG oder JPG

Ick sach schonmal danke im vorraus;-)

Der bringt dir auch nichts da die Schlüsselnummer ausgenullt ist!
    sigpic

Kommentar

Achso Schade, das wusst ich nicht.
      Ich brauch eig nur irgendwas damit der Händler nach den Konsolen suchen kann, er sagte zu mir ich soll ein Fahrzeugschein besorgen.
      Dann warte ich eben bis ich den Sky habe und fahr damit vor. Allerdings dauert das noch bis Anfang des nächsten Jahres.

Wollte das nur schon jetzt abhacken, weil ich die Dinger sonst verkaufe wenn ich keine Sitzkonsolen bekomme.

Kommentar

Ich bezweifle stark das dir dein Händler da wirklich weiter helfen kann. Wenn du nicht Sooooo groß bist, dann lass ihn mal nach Konsolen für die s14 aka 200sx suchen. Aber über 180cm solltest du entweder selber bauen oder auf sog. Low-Konsolen zurückgreifen, da du sonst mitm Kopp gegen's Dach haust :)

Kommentar

Theman kann geschlossen werden.
          Habe die Sitze verkauft.

Kommentar

Lädt...
          X