Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Öl temp Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ist der kleine nur für die Serienladedruckanzeige?!? Den brauch ich dann nicht da ich ja ein Blitz SBC einabu. Kann ich dann ja wohl blind machen.

    Ja jetzt muß ich nochmal nachschauen was noch fehlt.

    Danke!
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Original von boosty
      Also ist der kleine nur für die Serienladedruckanzeige?!? Den brauch ich dann nicht da ich ja ein Blitz SBC einabu. Kann ich dann ja wohl blind machen.
      Richtig. Brauchen so gesehen dann nicht, aber schaden tut er dir auch nicht. Also warum nicht behalten? Kannst du spaeter schoen vergleichen, was die Serienladedruckanzeige im vergleich zur Blitz zeigt. ;)

      Kommentar


      • #18
        Original von stealth
        Richtig. Brauchen so gesehen dann nicht, aber schaden tut er dir auch nicht. Also warum nicht behalten? Kannst du spaeter schoen vergleichen, was die Serienladedruckanzeige im vergleich zur Blitz zeigt. ;)
        Nen S14a hat keine Serienladedruckanzeige ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Was interessiert mich ein S14a???
          Von S14 ist im ganzen Thread nirgendwo die Rede. Es wird nur nach RB25DET gefragt. Frage zu RB25DET, Antwort zu RB25DET, so einfach ist das! Dass der Threadersteller einen S14 fährt sehe ich jetzt auch. Es hat jedoch nicht jeder die Zeit und/oder Muße, sich damit zu beschäftigen oder nachzulesen, was andere für Autos fahren! ;)

          Kommentar


          • #20
            Ja ich hab den RB25 doch in meinen S14a gebaut.

            Danke aufjedenfall!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Original von stealth
              Was interessiert mich ein S14a???
              Von S14 ist im ganzen Thread nirgendwo die Rede. Es wird nur nach RB25DET gefragt. Frage zu RB25DET, Antwort zu RB25DET, so einfach ist das! Dass der Threadersteller einen S14 fährt sehe ich jetzt auch. Es hat jedoch nicht jeder die Zeit und/oder Muße, sich damit zu beschäftigen oder nachzulesen, was andere für Autos fahren! ;)
              Holla, was bist heute so empfindlich Karim
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Da der R34 Serienmäßig ne Öltemp. Anzeige hat, müßte ich noch wissen wo das Signal dafür herkommt bzw. wo ich das abgreifen kann?
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X