Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

türgummi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• türgummi

hi jungs!

hab en problem mit meinen türgummi´s entlang den scheiben...
    die dinger halten einfach nichmehr im türrahmen...ich weiß nich wie die mal drin waren,bzw. selbst wenn ichs wüsste...die halten einfach nichmehr...hat wer ähnliche probs und weiß abhilfe?

hab letztes jahr mit dodo und maximilian versucht die dinger fest zu bekommen...is einfach nich drin...was bleibt da noch?ankleben?
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

Teroson Profilgummikleber ist nen Versuch wert.
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

wir bei der BMW haben soein ca 1 cm breites doppelseitiges "klebegummi" Klebt relativ gut und ohne rückstände einfach abziehbar. Wird zum abdichten von türverkleidungen etc hergenommen

Kommentar

Zitat von mrlunatic Beitrag anzeigen
        wir bei der BMW haben soein ca 1 cm breites doppelseitiges "klebegummi" Klebt relativ gut und ohne rückstände einfach abziehbar. Wird zum abdichten von türverkleidungen etc hergenommen
        lol?^^hast du schonma en blick auf den türgummi geworfen?da is nichts mit doppelseitigem klebeband^^ rede vom gummi net von der verkleidung...

das mit dem gummikleber isn versuch wert,naja ma sehn....
        Drogen vermuten,

Kommentar

man kann dieses butylband kann man auch hauchdünn stretchen. Ist am ende nichts anderes wie eine kleberschicht, nur dass du die wieder entfernen kannst.

Kommentar

Zitat von mrlunatic Beitrag anzeigen
            man kann dieses butylband kann man auch hauchdünn stretchen. Ist am ende nichts anderes wie eine kleberschicht, nur dass du die wieder entfernen kannst.
            ich frag nochma...hast du den türrahmen schonma gesehn?...das is keine glatte fläche^^ aber lasen wir das...
            Drogen vermuten,

Kommentar

Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
              ich frag nochma...hast du den türrahmen schonma gesehn?...das is keine glatte fläche^^ aber lasen wir das...
              sicher, das ihr es richtig gemacht habt? meistens ist bei den nissan gummis sone mini-nase entlang des gummis, vorne un hinten und dieses musst du in eine Blechnut drücken, teilweise hab ich das immer mit kusstoffrackeln oder mit dem schraubenzieher (vorsichtig) gemacht, da man sie per hand teilweise garnicht reinbekommt...

Kommentar

ich bekomm dis schon rein...nur hält dis einfach nich mehr so wie früher...

edit: @siccario hattest recht!die blechtnut is weit hinten...da kommste mitm finger nich ran...mittelgroßen schraubendrehen nehmen und stück für stück reindrücken...hält wieder top!
                Drogen vermuten,

Kommentar

ich bekomm dis schon rein...nur hält dis einfach nich mehr so wie früher...
                  ja ok, dann gibts nur paar sachen die du versuchen kannst, erstens, alles richtig gut fettfrei machen, dann hälts vllt durch die haftreibung, zweitens einkleben, wobei das in den seltensten fällen lange hält...

Kommentar

edit: @siccario hattest recht!die blechtnut is weit hinten...da kommste mitm finger nich ran...mittelgroßen schraubendrehen nehmen und stück für stück reindrücken...hält wieder top!
                    hehe 5min zu spät:D
                    Drogen vermuten,

Kommentar

hehe 5min zu spät:D
                      ah ok ;) fein, fein. musst aber vorsichtig sein, bissl zu viel druck und du hast schnell die dichtung kaputt gestochen^^

Kommentar

Lädt...
                      X