Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich will meinen sky auf 4-500ps bringen! was wird benötigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will meinen sky auf 4-500ps bringen! was wird benötigt?

    hi, mein name ist marian und habe nun vor meinen r34 gtt zuzulassen und dann frisch zumachen.
    motor, getriebe, diff ist alles im top zustand. nun meine frage. ich hab schon öfters gelesen das die motoren 450-500ps stock aushalten. was muss denn alles verändert werden, das es machbar ist. turbo, neue zylinderkopf dichtung, krümmer, downpipe, einspritzdüsen, benzinpumpe, ladeluftkühler,... ich hab ganz ehrlich nichts in der suche gefunden. was muss man verbauen? ich danke euch schonmal. mein ziel ist es aber guten spool zu haben und kein riesen lag zu haben. danke :)

    mfg marian

  • #2
    Stell dich doch erst ma in der Eingangshalle vor, is hier so üblich und dann ma die Suche benutzen, is denk ich ma scho des öfteren erwähnt worden.

    Kommentar


    • #3
      "R34 GTT Stage 1" So, oder so ähnlich heißt der Thread in dem alles darüber drin steht.

      Kommentar


      • #4
        Ich verstehe einfach nicht, warum man es nicht schafft sich erstmal selber zu informieren, über google, im diesem oder nen anderen Forum, in dem man mal drin rum liest bevor mal zum 20igten mal die selbe Frage stellt, oder vielleicht mal nen Importeur/Tuner kontaktier und sich dort erkundigt. Kommt man sich nicht doof dabei vor, und dann noch ohne sich mal vorzustellen, damit man wenigstens mal ne hauch einer Ahnung mit wem man es zu tun hat.
        Sorry kein Verständnis für so was mehr.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          also 4-500 mit Stockteilen mit bc und sonstiger Mechanerie wirst du dir sicherlich früher oder später nen motorschaden oder fuelcut oder sparkcut einholen und das ist dämlich. Der Rb ist kein !jz oder 2jz wo du mit standardinnerein locker 600 Hp auf der Scheibe einholen kannst. Lass dir von Mps oder so nen Angebot einholen um auf deine gewünschte Hp Zahl zukommen und dann seh weiter. Es zählt nicht nur die Leistung, nein auch die anderen Sachen wie Bremsen, Karosse, Riemen, reifen, Felgen und und müssen die Leistung mitmachen, also ganz ehrlich mit 12000 bist du mit 400 HP dabei aber da kannst du dir sicher sein, dass alles passt.

          cheers
          Seonho

          Kommentar


          • #6
            wenn du volle Taschen hast dann kannst dich bei uns melden und wir stellen dir ein Angebot zusammen um auf deine gewünschte Zielleistung zukommen


            Gruß Andy

            AU-Performance

            Kommentar


            • #7
              Hey, auch von mir der rat: vorstellen! gehört einfach zur höflichkeit dazu. Zu deiner frage kauf dir erstmal ne catback neue zündspulen, großen wasserkühler öl kühler, villeicht llk, zündkerzen, offener luftfilter und einen boost contoller. Dann stell den auf 2bar und hast 400 ps;)
              Scherz stell den auf 0.75 bar und du hast erstmal ewig spaß, wenn du dann mehr willst dann mach das gewissenhaft weil 450-500 ps im gtt nur auf hinterachse sind BRUTAL!!!
              LG HKS

              Kommentar


              • #8
                ich hab schon öfters gelesen das die motoren 450-500ps stock aushalten.
                klar, die Frage ist nur wie lange ;o)

                ich hab ganz ehrlich nichts in der suche gefunden
                ...dann hast Du vielleicht im Tupper-Forum gesucht ;o) Hier im Board gibts dazu doch div. Informationen...
                oder wenn Du Dir mal so einen Motor live angucken willst, wir bauen just einen für den R34 GTT zusammen, der wird aber noch mehr drücken... wo kommst Du denn überhaupt her? Vorstellung?
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar

                Lädt...
                X