Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SARD Fuel Rail Erfahrungsberichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SARD Fuel Rail Erfahrungsberichte

Hat die schonmal jemand verbaut?
    SARD baut ja definitiv kein Schrott. Überlege nur ob SARD oder HKS.

Bei RHD ist nämlich momentan ein schönes Angebot wo es 6 Düsen, Benzindruckregler und Fuel Rail (alles von SARD) für 730€ gibt

Ich wollt grad sagen wozu....aber hast recht bei dem Angebot ist das natürlich ne Option.

Kommentar

Stimmt schon ich brauch für meine angestrebten 450Ps weder die Fuel Rail noch den Regler, aber es kann nicht schaden sie schonmal als Reserve zu haben.

Denn wie du bereits sagst, es sind 80€ mehr für die Rail und den Regler

Kommentar

Wie gesagt, brauchst es nicht, aber schadet auch nicht. Und bei dem Preis definitiv eine Option.

Kommentar

Wie groß sind die Düsen die dabei sind?

Kommentar

So wie ich das lese kann man die sich aussuchen außer die 1000er

Specs of the Sard Top Feed Fuel Injectors. Any spec available. (except for 1000cc)
            RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

@Samy für dich aber uninteressant ;) Hast ja schon einen Benzindruckregler und nimmst andere Düsen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Weiß jemand was damit gemeint ist?
              -Fitting Type on Sard Fuel Regulator (AN #6, 8mm Nipple)

Kommentar

Ja das du entweder AN#6 oder 8mm Nippel dran machen kannst.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,0 KB
ID: 543246

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Genau das ist ja das was mir nichts sagt
                  Macht das ein grundlegenen Unterschied?

Kommentar

Ja siehst du auf dem Bild was Marc gepostet hat. Wenn du 8mm wählst hat der Benzindruckregler direkt 8mm Schlauchanschlüße dran wo du ein Schlauch draufsteckst und mit Schelle festmachst. Bei dem Dash Anschlüßen ist es nur ein Gewinde wo du dann ein Fitting aufschrauben kannst. Diese oft blau roten Alu dinger.

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                      So wie ich das lese kann man die sich aussuchen außer die 1000er

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

@Samy für dich aber uninteressant ;) Hast ja schon einen Benzindruckregler und nimmst andere Düsen.
                      Man weiß ja nie :) Aber sind ja Top Feed dafür finde ich den Preis jetzt nicht spektakulär ? Das gibts aber auch noch günstiger. Top Feed Düsen gibts ja wie Sand am Meer.

Kommentar

Lädt...
                      X