Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endschalldämpfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endschalldämpfer

welchen endschalldämpfer kann ich mir unter den sky R34 schweißen ohne folge probleme mit der polizei oder beim tüv? ich habe ja noch den originalen topf drunter mit den 2 geraden endrohren ich hätte aber gerne was grosseres wie auf dem foto zu sehen ist :) washat eine geile sound und ist zum empfehlen ??

ps: wenn ihr was gebrauchtes rumliegen hab bitte melden!

Flexibler TÜV Prüfer und quasi fast jede Anlage ist eintragbar per einzelabnahme.
    Ohne Eintragung ist nur die originale legal.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Schweißen würde ich auch nichts, schau bei Japandyno.com und kauf dir am besten eine gebrauchte Ab-Kat-Anlage, schau im Biete- und Händlerbereich nach oder stell doch einfach eine eigene Suchanfrage im Suchebereich.
      Zuletzt geändert von socrates; 06.01.2011, 13:03.

Kommentar

Zitat von snaptec55 Beitrag anzeigen
        Flexibler TÜV Prüfer und quasi fast jede Anlage ist eintragbar per einzelabnahme.
        Ohne Eintragung ist nur die originale legal.

das klingt schon mal nicht schlecht :) also sagen wir mal ich suche was mit geilem sound :D

Kommentar

Such dir lieber erstmal nen TÜV Prüfer;)
          Dann wie oben geschrieben ne Anlage ab Kat ist mit dem wenigsten Stress verbunden

Denk dran, die haben alle kein Gutachten oder so (zumindest ist mir keine bekannt)

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

soundtechnisch kommts auf deinen geschmack an.
            willste was kerniges oder was brummiges?

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Ich habe noch eine Fujitsubo GIiken rumliegen.
              Ist aus Edelstahl und ab Kat 3"
              TÜV dürfte da nicht das Problem sein, da es eine der Anlagen ist die nicht extrem laut sind so dass du sie Kilometer weit hörst.
              Ohne Last hört sie sich recht nomal an und mit Last wird sie dann auch laut ;) aber nicht übertrieben sondern sportlich und kerning.

Hier mal nen Video

Zuletzt geändert von Icemania; 06.01.2011, 16:02.

Kommentar

ne nismo wär zum beispiel auch sehr kernig und vor allem weniger problematisch beim eintragen.
                meine super drager klingt auch sehr human. allerdings drückt die ordentlich auf die ohren, wenn der abgasstrang schön warm is :)
                hab auf der autobahn mal ne tankstelle damit beschallt xD

Kommentar

Was haltet ihr davon eine Anlage bauen zu lassen? Wäre aus Edelstahl mit Tüv und so.

Kommentar

Kostet mehr...aber das musst du wissen. Gibt genug Firmen die Auspuffanlagen anfertigen.

EDIT:
                    Wollte mal noch anmerken, das es genug Aftermarket Anlagen gibt...also wozu anfertigen? Kriegst auch TÜV auf die meisten Anlagen...
                    Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2011, 18:31.

Kommentar

kann dir auch nur zur super dragger raten,
                      hab selber eine drunter und bin sehr zufrieden, nicht zu laut und nicht zu leise, man hört mich wenn ich aufn firmenparklplatz komme aber nich wenn ich von zuhause los fahre ^^

Kommentar

ich find den sound der super dragger auch klasse. die bringt den rb-sound noch sehr gut durch :)

Kommentar

Lädt...
                        X