Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Radio + Radioadapter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 GTT Radio + Radioadapter

Guten Abend,

leider habe ich nichts gefunden bei der "suchfunktion" somit erstelle ich einfach mal ein neues Thema

Ich suche ein passendes Radio für mein GTT + dvd ( ich brauch nichts hochwertiges einfach ein player wo mp4 abspielen kann bzw mp3 cd's )

zb.

jetzt hab ich ein paar themen gefunden über ein "adapter" aber kann bis jetzt immer noch nicht sagen welchen adapter ich benötige könnte mir da jemand evt. helfen ?

lg
    "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

Wieso kaufst du dir nicht gleich ein doppel din radio?
    oder hast du kein platz dazu?

Kommentar

Zitat von humax Beitrag anzeigen
      Wieso kaufst du dir nicht gleich ein doppel din radio?
      oder hast du kein platz dazu?

meinst du sowas ?

1. weiß ich nicht ob es passt =)
      2. kenn ich mich dich garnicht aus :(
      3. eins wo raus fährt ist schon cool =) oldschool halt :P
      "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

Kommentar

Radio kannst Du jedes DIN-Radio verbauen. Wenn Du den Platz hast, dann auch gerne ein Doppeldin (weiss ja nicht ob Du noch das Fach drin hast, oder Zusatzanzeigen).

Adapter... gibts bei eBay, MediaMarkt, überall... hier in der Suche findest dazu alleine über 10 Threads.

EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

kauf Dir bloss nicht so ein Billigschranz
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

ja gut und wenn ich ein doppel din radio gekauft habe einfach altes raus neues rein oder wie ?!

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              kauf Dir bloss nicht so ein Billigschranz
              Dito!!!
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
                Dito!!!

Dito ?

Kommentar

Zitat von fabsko Beitrag anzeigen
                  ja gut und wenn ich ein doppel din radio gekauft habe einfach altes raus neues rein oder wie ?!
                  musst halt schaun wies mit deinem platz aussieht ... hast du ein bild von deiner mittelkonsole?
                  wenn du platz hast dann ja - altes raus neues rein

Kommentar

Zitat von humax Beitrag anzeigen
                    musst halt schaun wies mit deinem platz aussieht ... hast du ein bild von deiner mittelkonsole?
                    wenn du platz hast dann ja - altes raus neues rein

ne noch net kann gern morgen eins hochladen

=) kabel usw. ist alles gleich nur umstecken ?

Kommentar

Du mußt ein Großteil der Mittelkonsole ausbauen da das Radio fest mit der Konsole verschraubt wird.
                      Kabel mußt du gucken was für ein Stecker fahrzeugseitig verbaut ist. Wenn es noch der originale Nissan Stecker ist mußt halt nen Adapter basteln oder bei Media Markt und Co. kaufen, oftmals sind die beiden ISO Stecker aber schon nachgerüstet worden. Kommt halt auf den Vorbesitzer an...

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

also dein vorbesitzer hatte ya schon ein doppel din radio drin ...
                        von daher würde ich sagen müsste alles passen

Kommentar

Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                          Du mußt ein Großteil der Mittelkonsole ausbauen da das Radio fest mit der Konsole verschraubt wird.
                          Kabel mußt du gucken was für ein Stecker fahrzeugseitig verbaut ist. Wenn es noch der originale Nissan Stecker ist mußt halt nen Adapter basteln oder bei Media Markt und Co. kaufen, oftmals sind die beiden ISO Stecker aber schon nachgerüstet worden. Kommt halt auf den Vorbesitzer an...

Okay und was ist das für ein adapter ?
                          Was ist bei einem doppel din radio anderst ? o.O

Kommentar

Da ist nix anders dran, ausser das es doppelt so groß ist^^
                            Der Adapter Nissan -> ISO Stecker passt glaube ich von fast allen Nissans vom selben Baujahr, aber ich würde erst das alte Radio ausbauen, gucken was für einen Stecker du am Fahrzeugkabelbaum hast und DANN erst den entsprechenden Adapter kaufen

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

und bitte bitte nicht so nen rotz radio kaufen, die gehören verboten ;)
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Lädt...
                              X