Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterboden R34 GTT

Hat jemand ein Bild vom Unterboden des GTT?
    Speziell vom Bereich des Turbos/Downpipe.

Habe nun ne Downpipe rumliegen, aber was mich wundert ist, dass dort garkein Flex Rohr ist.
    Habe den Wagen nun in der Garage stehen und kanns somit nicht nachschauen.

Ist da irgendwo ein Flexrohr zwichen Turbo und Downpipe? Oder danach vorm Kat?

Wäre cool wenn mir mal jemand ein Bild davon machen könnte.

Der GTT hat kein Flex - Rohr

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Der GTR denn???

Wundert mich dass das so funktoniert und nicht durch die Vibration irgendwelche Risse am Turbo, Krümmer oder sonst wo entstehen.

Kommentar

Machst dir sorgen das i dir schmuu verkaufe :D Ne, der GTST z.B. hat auch überhauptkein Flexrohr.

Gruß
        Alex

Kommentar

Ne darum gehts net ;) Schmu wirst du mir net verkaufen und Blitz wohl auch net herstellen.

Aber nen Kumpel von mir besitz ne eigene Werkstatt/Tuning Schmiede und wollte demnächst mal mit dem Thema Skyline anfangen.
          Er wollte nun erstmal Downpipes und ähnliche Teile bauen und da kam uns nun heute die Frage ob der Sky überhaupt ein Flex Rohr hat.

Weiß jemand wieso das ganze so ist? Es scheint ja zu funktionieren, aber ich frage mich wieso da nix passiert.

Kommentar

Die einen so, die anderen so. Das es auch ohne Flex - Rohr geht haben schon viele Hersteller gezeigt, und das eine Abgasanlage trotz Flex - Rohr "kaputtvibrieren" kann haben mindestens genau so viele Hersteller gezeigt.

Der GTR hat übrigens ein Flex - Rohr, allerdings eher weniger um Vibrationen vom Auspuff fern zu halten. Viel mehr ist es beim GTR dazu da um Einbautoleranzen der beiden Turbolader / Downpipes auszugleichen

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

aftermarktet downpipes haben auch bei den gtr in der regel keine flexrohre. wieso will er downpipes bauen? gibts doch unzählige schon zu kaufen

Kommentar

Trust/Greddy baut mit Flexrohr beim GTR....HKS,Mines zb. nicht.

Flexrohr ist nicht zwinged notwendig...falls du aber eins willst, Downpipe auftrennen und Flexrohr einschweißen.

Kommentar

aber auch nicht alle ;) meine trust dp hat zb kein flexrohr

Kommentar

Ja, gibt sicherlich verschiedene...
                    Die Extension Frontpipe von RHD ist mit Flexrohr. Hat glaub ich der Marc(Fuzzy) auch verbaut....

Kommentar

Also ich kann nur empfehlen nen Flexrohr zu verbauen ganz klar. Somit vermeistest du besser das die Rubodichtung nicht so schnell hinne geht.
                      Ich frag mich auch wieso es nicht von werk aus so gemacht wurde. Ich habs in meiner PS13 auch eingeschweisst und würde es wieder machen gerade wenn man den wagen auch mal Quer bewegt.

Gruss
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Könnte mir denn nun noch jemand ein Bild von dem Bereich geben?

Kommentar

Ne Querstrebe vom Block an den Lader bringt da schon einiges!
                          GT-R machts vor...
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X