Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Ersatzteilbeschaffung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GELÖST Fragen zur Ersatzteilbeschaffung

Hallo ertsmal,

Bin grad dabei mir einen R34 anzuschaffen,
    hab auch einen im Auge welcher mir sehr zusagt. Bin mir aber unschlüßig wegen der Ersatzteilbeschaffung da sehr viele Komponeten von HKS verbaut worden sind. Ich wollte einfach mal wissen ob das zu einem Problem werden könnte oder ob ich die Teile ohne weiteres bekomme
    Danke schonmal und bitte Steinigt mich nicht gleich von wegen die Suche benutzen ich hab es versucht aber nichts brauchbares gefunden

GrÜße

Als erstes bitte in der Einganshalle Vorstellen is bei uns so üblich.

Ersatzteile sind kein Problem man kann alles bestellen :-). Wir haben Händler hier im Forum die eig alles Abdecken was Kaputt gehen kann.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Bitte vielmals um entschuldigung, hab mich gerade ganz Regelkonform vorgestellt

Bekommt man hier auch z.B. eine Zylinderkopfdichtung für einen HKS geschmiedeten Motorblock?

Kommentar

...du meinst wohl HKS Schmiedekolben^^

Ja, kannst jede Kopfdichtung nehmen, die passt. Muss nicht von HKS sein...
        Ist auch nur nen Motor...

Kommentar

ne hab scho den Motorblock gemeint mich aber undeutlich bis falsch ausgedrückt. Hab grad ne liste mit veränderungen am Motor bekommen von dem Sky für wellen ich mich interessiere

HKS GT RS 30 Turbo

- Geschmiedeter Motorblock

- HKS Kolben

- HKS 272er Nockenwellen

- HKS Kopfdichtung

Diese Sachen machen mir etwas sorgen

Kommentar

Gibt keinen geschmiedeten Motorblock von HKS.

Hast du die Sachen evtl von einer Übersetzungsmaschine?
            Hört sich jedenfals so an.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ne Marc....glaub er meint den wagen von EDdevil....da steht des auch so drin, falls ich mich etz net täusch.

Kommentar

Ah, stimmt...der könnte es sein.
                Also wie Fuzzy schon geschrieben hat, es gibt keinen geschmiedeten MOTORBLOCK von HKS!!!

Das sind Motorinterne teile die du meinst. kannst von verschiedenen Herstellern verbauen, wenn du HKS nicht willst. Aber kriegst auch ohne Probleme die HKS Teile ran!

Wiegesagt, es ist auch nur nen Motor, von dem es zig Firmen gibt die etwas dafür herstellen....

Kommentar

also wenn der Sky von EDdevil silber is un er ihn im mom verkauft könnte er es sein.
                  Alos gut ihr habt mich beruhigt bin halt nich so in der Materie was importfahrzeuge angeht

Kommentar

Ja, das isser!

Kommentar

ich hoff ma ihr habt nur gutes über seinen gehört^^

Kommentar

Mit bissl Suche.... Hier

Kommentar

stimmt, in dem beitrag von edevil steht "geschmiedeter Motor". damit meint er wohl eher die Innereien wie Pleuel, Kurbelwelle und so... ;)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Lädt...
                          X