Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiss es? R34 GT-T Getriebeöl Wassergekühlt?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
    Also wie Fuzzy schon sagte, hat der Kühler für das Automatikgetriebe unten jeweils zwei extra Anschlussnippel für den Kühlkreislauf des AT, weshalb man da keine anderen Kühler ohne diese Anschlüsse verwenden kann.

    Nachdem mein original CALSONIC Kühler, welcher oben wie auch unten aus Kunsstoff besteht nach diversen altersbedingten Haarissen anfing zu lecken, habe ich mir einen Kühler wie unten gezeigt über EBAY zugelegt und der war in nur 20 Minuten Alt gegen Neu montiert.

    Automatic-Kühler EBAY UK zu 75,-- und 95,-- brit. Pfund plus ca. 20,-- GBP Versand von BELLOCAT Products UK

    Die Qualität und Kühlleistung ist sogar merklich besser zu dem Preis als beim Original Kühlertyp für meinen R34 GT, denn einen AT-Kühler der gängigen Aftermarket Marken findet man kaum.




    der Kühler hat auch die Automatic-Anschlüsse, die man optional nutzen kann:


    [ATTACH=CONFIG]5001[/ATTACH]
    die Anschlüsse für AT sind hier markiert
    Hi Leute,
    Ich denke bei meinem Anliegen passt das hier am besten rein;)
    Ich will mir für mein R34 GTT AT nen besseren/größeren Kühler holen und hab schon mitbekommen das es echt schwierig ist nen Alu-Kühler mit den Speziellen Öhlkühleranschlüssen zu finden. Meine frage ist jz ob der oben gezeigte Kühler reicht und wie sieht das aus mit dem für den GTR kühlt der nicht besser und passt der auch bei dem GTT? Kann man an die orginalen Kühler eigentlich son doppel Lüfter bauen (Mishimoto z.B.) und würde das was bringen?

    Danke schon ma im voraus

    Grüße
    Just alive is not enough

    Kommentar


    • #17


      Nach langem suchen und überlegen hab ich den Kühler gefunden!
      Laut Angaben soll er passen und wie man auch erkennt sind auch Anschlüsse für den Getriebeölkreislauf vorhanden!
      Denke auch wenn er nicht die beste Qualität haben wird (mal gucken) werd ich so die Kühlung stabil bekommen!
      Werd euch auf dem laufenden halten falls jmd dann auch Interesse hat ;)



      Grüße
      Simon
      Just alive is not enough

      Kommentar

      Lädt...
      X