Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo Empfehlung für ~400PS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turbo Empfehlung für ~400PS

Mein Plan für nächstes Jahr waren eigentlich 500-600PS
    Nachdem wellenbrecher mich dann aber damit, dass ich die Innereien für soeine Leistung ändern müsste, ziemlich schnell von der Wolke geholt hat, ist mein Plan nun die 400-420 PS Marke.
    Die 400 sollen wohl ohne Änderungen der Innereien (lediglich Kopfdichtung+Zubehör) möglich sein.

1. Jetzt ist meine Frage welchen Turbo ihr mir für soeine Leistung emfpehlen würdet. Am besten schon mit ungefährem Preis. Soll kein Müll sein aber auch nicht das teuerste was man bekommen kann.

2. Habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass man auch den Serienlader verstärken kann um 400 zu erreichen. Finde es aber leider nichtmehr wieder.

3. Wie lange kann ich den Serienlader mit 0,9 bar fahren bevor der mir um die Ohren fliegt?

4. Das ganze Setup was dazugehört sollte mit dem Nistune doch noch realisierbar und abstimmbar sein, oder?

Danke schonma

Gruß Daniel

Turbo Empfehlung für ~400PS

Lader gibt's 2 brauchbare Lösungen. Zu einer müsste danny was schreiben der hatte das HKS kit drin kostet um die 2500 glaub ich. Lösung Nummer 2 du nimmst deinen Lader und redest mit stealth der hat Kontakte zu den Leuten die deinen Lader auf Metall Innereien revidieren können oder er macht's selbst das weis ich nicht mehr. Kostet um die 800. Das is halt die günstigste variante da alles plug&play ist.

Mit 0,9.... Das is so ne Sache bei dem einen länger beim anderen nicht so lang... Die Grenze ist glaub ich 0,95 der Wellenbrecher ist 1+ gefahren und es hat relativ lang gehalten das kann man nie so sagen.

Und mit nistune ist es dann auch abstimm bar. Kostet um die 600 Bei RSP also das Mappen.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

mitlerweile macht doch mps den umbau der serien turbolader auch. und mappen kann ihn dir philipp danach auch richtig gut.

Kommentar

na eine andere nette Idee wäre ja, kauf Denny seinen R34 GTT, dann haste alle Teile... baust das um... und verkaufst das was übrig bleibt ;o)
        Billiger wirst an die Teile nicht rankommen ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

RSP 400 PS kit....
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Umgebauter Serienlader auf stage 3/4. Oder HKS 2835 Pro. Letzteres kostet das 4-fache von Ersterem, ohne dabei wirklich besser zu sein. Und Einbau von Ersterem ist 100% plug and play.

Kommentar

Karim, was kostet denn so ein Umbau für meinen und wer macht des?

Kommentar

Ich würd einfach ein GT2871R mit großem Verdichtertrim nehmen. Das ganze mit zum RB25DET passenden Gehäusen dann ist das ganze Plug n Play kostet nicht zuviel und 400-450PS schaft er ohne Probleme. Hat zudem Kugellager und ist kein Chinaböller der nach 5min kaputt ist.

Kommentar

Zitat von $hilane Beitrag anzeigen
                  Karim, was kostet denn so ein Umbau für meinen und wer macht des?
                  Preis koennte ich dir nennen. Wer das macht, hingegen nicht.

Kommentar

ich hatte mal ein hks gt rs lader emfähle jeden der 400 ps fahren will

Kommentar

@Karim: Dann sag mal den Preis weil darüber gibt es viele Gerücht...und mich interessierts auch:-)
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

schau da mal rein

HKS specializes in aftermarket high performance auto parts engineering and manufacturing. Contact us today!

perfekte lader für 400 ps

Kommentar

Zitat von richy Beitrag anzeigen
                          schau da mal rein

HKS specializes in aftermarket high performance auto parts engineering and manufacturing. Contact us today!

perfekte lader für 400 ps
                          Mal auf die Preise geschaut?

Da bekommt man ja einen GT2871 und hat noch ~1000€ übrig

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

TD04, war nen verkaufsschlager, bekommst die Dinger mittlerweile hinterhergeworfen. Leistung bis ca 450PS, sollte ausreichen.

Kommentar

TD04 450Ps :-o Glaub ich kaum das sich das ausgeht. Mit einen TD05 20G eher.
                              Ausser dum iens einen Garrett T-04 ;-) wobeis da ja auch 100 verscheidene ausführungen gibt von 350 - 700PS

Kommentar

Lädt...
                              X