Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwankende Leistung in hohen Drezahlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man da denn beim Seriensteuergerät irgendwas umstellen damit das funktioniert?

Denn das Nistune kommt bei mir erst irgendwann nächstes Jahr im Sommer

Kommentar

Nein. Das muss vernuenftig abgestimmt werden (Map aendern) und dafuer muss das Steuergeraet erstmal "mapbar" gemacht werden, z.B. durch Einbau eines Nistuneboards. Schraub den Ladedruck wieder runter auf Seriennivaeu solange du dir kein Mapping leisten kannst.

Kommentar

Wollte das gleiche schreiben.
        Do it once do it right!
        sigpic

Kommentar

Der Meinung bin ich normalerweise auch, aber nungut, Saison ist nun sowieso vorbei und dann gibt es das Nistune nächste Jahr im Frühling?
          Kennt da wer Adressen wo es das günstig gibt?

Kommentar

Jop bei nem Händler hier im Forum...

Beim Wallerio.
            sigpic

Kommentar

Oder direkt von Matt

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Oder du schliesst dich einer der Mapping Sessions an, die ich mit RSP in DE organisiere und zahlst einen super Preis fuer Nistuneboard inkl Umruestung/Einbau des Steuergeraets inkl komplettes Remap vom ausgewiesenen Fachmann. ;-)

Kommentar

Wo liegt der Preis dann insgesamt und wann macht ihr die nächste??

und wo? ;)

Kommentar

Wann? Wahrscheinlich im Fruehjahr 2011. Steht noch nicht fest.

Wo? Bisher Koeln, Frankfurt, Berlin. Naechster Ort steht noch nicht fest.

Preis? Haengt von Teilnehmerzahl, Waehrungskurs, Flugpreisen und anderen Dingen ab. Steht noch nicht fest.

Kommentar

Lädt...
                    X