Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Import von Tradecarview.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von D4RkThUnDeR
    was gehtn mit dir? Ich hab doch was gespart! Das hättest du auch gesehen wenn du meine Posts gelesen hättest. Ausserdem mach ich neben der Schule noch n Job. Ausserdem hab ich nie gesagt das ich mir jetzt n Skyline holen will sondern in naher Zukunft. Also ich dachte daran wenn ich 19-20 wäre. Sorry aber ich hab einfach für solche Posts KEIN Verständnis
    Ich habe deine beiträge gelesen,... . und 9 000 euro für nen skyline?
    und selbst wenn du jetzt noch 2 oder auch3 jahre sparst,.... du hast ja noch nicht mal ein große einkommen womit du ein vermögen auf bauen kannst. denn unter 20 000 euro brauchst du nicht mal an nen vernümpftigen skyline denken,.... . ich finde es einfach nervig das die leute die nicht mal nen führerschein haben und keinerleih fahrerfahung meinen zu müssen das sie sich nen skyline kaufen müssten.
    ob wohl sie vom tuten und blasen keine ahung haben.

    Und so wie sich das anhört hättest du das vorgehabt,.... aber dir fehlt ja leider das geld hm?

    und wenn du für sowas kein verständnis hast,... dann solltest du erstmal erwachsen werden,.... und mit deinen frischem führerschein dich an nem baum versägen. dann weist du was ich meine
    I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

    Kommentar


    • #17
      Hya!

      Hmm, lass ihn doch, am Ende lacht er vll. über dich wenn er doch einen besitzt o.0.

      Außerdem fragt er doch und dann kann man ihm in einem vernünftigen Ton sagen das man schon ein wenig mehr für einen Skyline hinlegen muss.

      Frage mich wieso nicht einfach die Antworten normal beantwortet werden können oder man vll. sachlich auf etwas hinweisen kann.


      Nein direkt blöd anmachen.
      Für sowas habe ich ebenfalls kein Verständnis.
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #18
        Sebastian er meint doch nur eine normale Skyline Familiekutsche die da ~2700€ kostet ;) wenn er so einen möchte warum nicht. Ich schrieb ja lohnt sich nicht weil folge Kosten ja Autokosten überschreiten.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Original von Atropoides
          Hya!

          Hmm, lass ihn doch, am Ende lacht er vll. über dich wenn er doch einen besitzt o.0.

          Außerdem fragt er doch und dann kann man ihm in einem vernünftigen Ton sagen das man schon ein wenig mehr für einen Skyline hinlegen muss.

          Frage mich wieso nicht einfach die Antworten normal beantwortet werden können oder man vll. sachlich auf etwas hinweisen kann.


          Nein direkt blöd anmachen.
          Für sowas habe ich ebenfalls kein Verständnis.
          Und warum sollte er über mich lachen?

          dann soll er es auch bei einer frage belassen.
          Ich meine klar kann man träumen,... aber jeder traum hat noch ein funken realismus. Und wenn ich höre das ein 17 jähriger der noch zur schule geht, in 2 jahren über 12 000 euro für ein auto zurseite legen will,.... dann ist das für mich leider nun mal schwachsinn. das is meine meinung.

          Um zum sachlichen teil zu kommen.
          für diese Preise die da angepriesen sind,... kann da unmöglich ein fahrt tüchtiges fahrzeug in einem halbwegs annehmbaren zustand sein.
          I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

          Kommentar


          • #20
            -.-

            was soll ich dazu noch sagen? Ich hab schon mindestens 3ma gesagt, dass ichs mir aufgrund der Halbautomatik doch anders überlegt hab. Ich hab danach lediglich gefragt wie das mit TradeCarView.com is, wenn ich den Thread schonma gemacht hab. Ausserdem weißt du nich mal was ich in den nächsten 3 oder 4 Jahren zusammen gespart hab. Ich hab lediglich gefragt. Und du hättest auch einfach produktiv bleiben können wie die anderen. Die haben doch auch nich gemotzt, sondern was hilfreiches gepostet. Also sone Sprüche wie "werd erstma erwachsen" kannste dir ruhig sparen.

            und jetzt back2topic plz

            Kommentar


            • #21
              Hya!

              Na weißt du wie viel er verdient?
              Wie viel er vll. von seinen Eltern bekommt?

              Man kann nie wissen.
              Vielleicht kann er die Kohle aufbringen, vll. auch nicht, aber jemanden nur weil er 17 ist direkt so anzufahren muss doch nicht sein. Auch wenn es für viele hier schon dazu gehört.

              Wenigstens stellt er hier nicht irgendwelche Behauptungen oder Halbwahrheiten zum Skyline auf, wie viele andere die es gerne machen, die nicht einmal einen Skyline live gesehn haben.
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #22
                ich beende mal hier die discusion wegen des alters und ob er sich den leisten kann weil das ist im moment scheißegal ... hier geht es um billig skylines und das manche leute auf die die erfahrung haben scheißen was die sagen ( mehr oder weniger )

                wie schon sebastian gesagt hat unter 30k brauchst du dir in der regel keinen suchen ... dann kommt noch tüv und der umbau auf de zulassung dazu und du musst das auto auch unterhalten können was in deinem fall unbezahlbar wird aufgrund deines alters etc und ich weis von was ich rede !!!

                und die aussage mit dem kratzer ist schwachsinn .. ich rede von richtigen mängel und nicht so einer kinderkake ... die autos sind oft auch in einem zustand das die hier bei weitem nicht durch den tüv kommen würden auch wenn sie im ersten blick einen guten eindruck auf den bilder machen ...

                und wie schon gesagt wer billig kauft der kauft 2 mal ... und das wirst du bestimmt bei diesen autos machen da die preise mehr als sehr niedrig sind
                lasst euch von so einer scheiße nicht blenden und hört vieleicht nur einmal auf leute die davon ahnung haben ... klar ist das im ersten moment teurer ... aber hnterher sparrt ihr euch einiges an geld ...

                aber das glaubt ihr mal wieder nicht weil wir ja nur wollen das ihr keinen kauft oder weil wir eh nur scheiße labern ... komischerweise sind aber wir die damt mehr erfahrung haben ... weil ihr blidäugig ohne erfahrung einfach farauf losrennt ... aber ihr kennt euch ja viel besser aus =) =) =)

                Kommentar


                • #23
                  ich will dich jetzt nich ärgern... aber so wies aussieht weißt du alles besser als jeder andere.. logischer weise würd ich das auto nich auf mich anmelden... sondern auf meine eltern auch wenns n bisschen teurer wird weil man ja angeben muss ob einer der unter 25 is damit fährt... aber is auch egal

                  thx an alle die geholfen haben... plz closed den thread einfach... hier kommt eh nix vernünftiges mehr...

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von bomex
                    wie schon sebastian gesagt hat unter 30k brauchst du dir in der regel keinen suchen ... dann kommt noch tüv und der umbau auf de zulassung dazu

                    Ich weiß ja das du Erfahrung mit all dem hast und vll. werd ich für den Wiederspruch geköpft ;), aber man braucht nicht nach ordentliche GT (um die es hier die ganze Zeit geht, nicht GT-T oder GT-R) für unter 30.000 suchen? und darauf dann noch Umbau, Tüv u. Zulassung?

                    Meinst du das wirklich so oder ist da was durcheinander gekommen?
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #25
                      ich hatte 20 gemeint nicht 30 bin verutscht ;) auserdem hatte ich geschrieben wie sebastian gesagt hat ... dann sollte man sich das vieleicht denen können

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X