Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad mit Narbe eintragen lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenkrad mit Narbe eintragen lassen

Hallo zusammen,
    ich wollte Fragen gibt es hier jemanden der bei einem R34 GTT ein Lenkrad fährt ohne Airbag und mir evtl einen Rat geben kann wie ich das eingetragen bekomme.
    Mein Prüfer weiß nicht so recht wie er das machen soll da der R34 GTT ja ab Werk einen Airbag hat und er will den eigentlich nicht austragen.

Ich habe eine HKB Boss Kit ON-203 damals zum Auto mit dazu bekommen als Narbe (Ich hoffe das ist die Richtige vllt kann hier schon jemand helfen). Ich habe gelesen das es ein ON-208 sein soll aber passt die 203 nicht auch ?
    Ich würde mir dazu gerne ein Luisi Mirage Sportlenkrad verbauen lassen was aber natürlich keinen Airbag hat.

Was muss ich da alles machen / machen lassen und vor allem wo kann ich das machen lassen (komme aus NRW).

Wäre super für Hinweise.

Sprich mal mit MPS engineering, ob du das Lenkrad inkl. NABE eingetragen bekommen kannst. Die haben Erfahrung mit Einzelabnahme und können dir evtl. sagen was geht. Die haben ihren Sitz in Dülmen (NRW).

Kommentar

Alles klar ich werde mein Glück mal Versuchen danke dir. Irgendwie egal welches Thema man hat alle mit denen ich so gesprochen haben führen einen zu MPS.

Kommentar

Die sind im Ruhrgebiet halt am bekanntesten. Tj-import in Jüchen wäre ne Alternative für dich wegen der Entfernung.

Kommentar

Da hab ich meinen GTT gekauft aber der macht ja nichts mehr mit Werkstatt. Sondern nur noch Verkauf und seine Eventlocation daher wirds wohl eher MPS.

Kommentar

Oh OK das wusste ich gar nicht,dass die nur noch verkaufen.

Kommentar

Lädt...
            X