Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelfarbe + Schalter (unterm Lenkrad)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabelfarbe + Schalter (unterm Lenkrad)

    Gude,
    für einige Kabelarbeiten - welche eher bescheiden durchgeführt worden sind- brauche ich eure Hilfe bei der Identifizierung von einigen Steckern sowie der Zugehörigkeit der Kabel vom Lenkrad abgehend.

    1. Könnt ihr einige der Stecker auf den Bildern zuordnen? Die oberen Stecker passen von der Höhe perfekt an die Leiste der Abdeckung unter dem Lenkrad. Ein Stecker ist direkt am inneren Schaltkasten versteckt.
    Vermutlich werden ja bei jedem R34-Modell der Kabelbaum bereits alle Leitungen und Stecker vorverlegt sein.

    2. Bei der Identifizierung des Kabelbaums unter dem Lenkrad/vom Lenkrad, bräuchte ich idealerweise eine Liste mit Beschreibung, welche Funktion hinter der Kabelfarbe liegt. Konkret benötige ich aber das Standlicht, Abblendlicht und die Nebelleuchte.
    [Für die Besitzer mit Modellen mit Nebelschlussleuchte würde ich mich freuen wenn ich erfahren könnte wie diese am Hebel befestigt ist. Per Stecker oder Kabel und mit welcher Farbe.]

    Leider kann ich nicht im Owner-Bereich stöbern ob es ggf. bereits brauchbare Dokumente gibt.

    Ihr würdet mir einen Riesen gefallen tun mit eurer Mithilfe! Schonmal besten Dank!

    Grüße
    Lukas
Lädt...
X