Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIN 2 Autoradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIN 2 Autoradio

    Moin.
    welches Radio könnt ihr empfehlen. Suche eins mit Display für mein R34. Sollte Radio/ DAB fähig sein. USB wäre auch nice um mal das Handy laden zu können.
    Video Abspielen zb YouTube als Extra aber kein Muss.
    lg

  • #2
    Nimm einfach einen renomierten Hersteller, da sollte es keine Probleme z.B. mit der Garantie. Und achte auf eine Getriebe aus Metallrädern beim CD Einzug, die aus Plastik sind immer ein Schwachstelle.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Wenns ne Android unit sein soll, schau mal nach Newmy, joying, etc. Wenn du einfach nur Musik hören willst, kannst du als bsp. ein Alpine UTE-204DAB. Die haben einen super internen Verstärker. Sprich Mehrleistung in bezug auf Klangqualität.
      Zudem könntest du dann noch n Ablagefach o.ä. zusätzlich verbauen.
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • #4
        Dachte an sowas

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte das Atoto S8 Ultra in meinem Alltagswagen und das war absolut hervorragend.
          Hab das Radio nicht mehr, weil ich den Alltagswagen nicht mehr habe.
          Atoto kann ich empfehlen.

          https://www.amazon.de/gp/product/B08...1?ie=UTF8&th=1

          よろしくね

          Kommentar

          Lädt...
          X