Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenspiegel Schraube fest machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenspiegel Schraube fest machen

    Hallo zusamme,

    leider ist mir das Missgeschick passiert und habe die kleine Schraube an der Rückseite vom Innenspiegel gelöst. Jetzt geht die natürlich nicht mehr rein. Gibts da einen Trick oder muss ich den Aufbacken damit ich das Glas raus bekomme etc.? Bzw. muss jetzt ein komplett neuer Spiegel her? 100€ nur weil man eine Schraube gelöst hat xD

  • #2
    Hast du die Schraube komplett raus gedreht? Dann siehts weniger gut aus. Ich hatte meinen Spiegel damals zerlegt gehabt, als ich auf einen Rahmenlosen gegangen bin.
    Ich kann hier später mal Fotos vom Innenleben reinladen, dann kannst du dir den Aufbau ansehen.
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

    Kommentar

    Lädt...
    X