Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an Scheinwerfern (Wie original, nur für Linksverkehr) und seq. Getriebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse an Scheinwerfern (Wie original, nur für Linksverkehr) und seq. Getriebe?

    Hallo,

    denke darüber nach, Kleinserien von Scheinwerfern in Originaloptik, aber für Linksverkehr, also ohne Linseneinbau, sowie ein sequentielles Getriebe oder Doppelkupplungsgetriebe fertigen zu lassen. Besteht an solchen Teilen Interesse?

  • #2
    Das mit den Scheinwerfern hat hier schon mal jemand versucht. Weiß grade nicht mehr das daraus geworden ist. Da wäre sicher Interesse da wenn eintragbar, also Lichttechnisches Gutrachten ect.
    Bei Getrieben bin ich persönlich raus. Würde wenn dann auf BMW oder ähnliches umbauen.

    Grüße Stefan
    life's too short to drive a boring car !

    Kommentar


    • #3
      Der Vorteil wäre, dass man dann auch in Deutschland die Xenon-Scheinwerfer verwenden kann. Bei denen ist die Eintragung ja eigentlich nicht möglich (Auch wenn es der eine oder andere vielleicht geschafft hat.).

      Kommentar


      • #4
        Jo. Wie gesagt da wurde schon mal was mit neuen Reflektoren gemacht. Hier der thread dazu:
        https://www.skyline-forum.de/forum/n...l-mit-t%C3%BCv
        life's too short to drive a boring car !

        Kommentar

        Lädt...
        X